Hundenamen C-Wurf

Liebe Welpeninteressenten, bezüglich der Namensgebung für die kleinen Racker haben wir uns das so vorgestellt, dass wir nachstehende Namensliste veröffentlichen. Hier stehen alle Namen drin, die uns gefallen und die wir gern für die Welpen nehmen würden. Jetzt ist es aber so, dass ja jeder seine eigenen Vorstellungen vom Rufnamen seines Hundes hat. Ich möchte daher folgenden Vorschlag unterbreiten:

Wir werden die Welpen nicht sofort nach der Geburt taufen, wie wir dies ursprünglich tun wollten, sondern den Welpenkäufer eine Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden , mit welchem Namen der Welpe zu ihnen ins Haus kommen darf. Bedingung: es ist einer der unten aufgeführten Namen! (Erklärend möchte ich anführen, dass Angie und Bailey die Namen von Ihren Züchtern erhalten haben.) Frist dieser Art der Namensgebung wird bis zum Tag vor der Audiometrie sein (AEP), da die Welpen bis dahin benannt sein müssen (wegen dem Eintrag ins Zuchtbuch).

Wir denken, dass jeder mit diesem Kompromiss leben kann.

Rüde: Hündin:
Cäsar - lateinisch: der Kaiser 
Camelot
 
Clown
Cosmo
 
Candyman

Cooper - VERGEBEN !!!

Cedric
Carat

Calimero - VERGEBEN!!! (wird MERO genannt)

Cattano
Cassanova
Chaplin
Caballero
 
Capone
 
Connor, Conner - irisch (Starker Wille)
Cuma
Calador - Cala D'Or ist spanisch und bedeutet: Goldene Küste
Callisto
Cookie
Cleopatra - ägyptisch (Ruhm dem Vater)

Carrie - VERGEBEN !!!

Cassandra - griechisch (Bedeutung unbekannt); Kurzform Cassie
 
Cheyene
Cara
Cera
 
Cassedy

Cassiopeia - VERGEBEN !!! (wird Cassi genannt)

Chenoa — indianischer Name (weiße Taube)
 
Corry
Cala (arabischer Name) - Castle
Charo (arabischer Name) - Karoline
Carissa, Karissa (arabischer Name) - bemerken
Chandra (indischer Name) - Mond
Chandana (indischer Name) - Stern, Papagei
Coralie
Cassidy

Cima (arabisch) - Berggipfel - VERGEBEN !!!

Cosima