Benefiz Dalmatiner- Ausstellung

Heute wurde unser Scheck an Herrn Dr. Himbert, Chefarzt der Kinderklinik in Neuwied überreicht.

Jedoch kann ich Euch nun ganz stolz mitteilen (nach der kompletten Abrechnung!), dass sogar folgende genaue Summe erreicht wurde, die in den nächsten Tagen überwiesen wird:

1.836,00 €

PRIMA !!! Vielen herzlichen DANK!

Scheck über 1.700,00 €

für die Kinder !!!

Ein ganz besonderes DANKESCHÖN noch an die Stadtverwaltung Bendorf und die fürstliche Familie für die Bereitstellung des Schloßparks.

Vorberichte

Blick Aktuell KW 25

Rhein-Zeitung 20.06.2007

Super Sonntag 24.06.2007

Bilder und Impressionen vom 24.06.2007

.

Impressionen aus dem Schlosspark

Berichte

Blick Aktuell KW 26

Rhein-Zeitung 26.06.2007

2006

Wanderung Samstag Abend

.

Tag der Ausstellung

.