Nach oben ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] [ Impressionen ] Abschied ] Chronik A-Wurf ]

Attilla vom Sayner Schloss:

 

Asterix vom Sayner Schloss:

 

Anouk vom Sayner Schloss:

 

Ashanti (Laila) vom Sayner Schloss:

 

Ari (Shadow) vom Sayner Schloss:

 

Avalon-Merlin vom Sayner Schloss:

26.07.2013

Wie das Leben so spielt ...

 

Jede Medaille hat ihre 2 Seiten ...

 

 Ohne Sonne keinen Schatten ...

 

 

 

 

A-Wurf

 

Avalon-Merlin

 

 

 

 

R. I. P.

15.12.2005 - 24.07.2013

 

 

 

 

Nach der Freude über die Endphasen unserer E-Wurf-Planung haben wir

leider am 24.07. die Nachricht erhalten, dass unser erstes A-chen den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Im Mai haben seine tollen Besitzer die niederschmetternde Diagnose erhalten, dass Merlin an Knochenkrebs erkrankt ist. Wir möchten auf diesem Weg Euch beiden nochmals herzlich danken, dass wir Merlin Anfang Juli noch einmal in die Arme schließen und ihn ein letztes Mal sehen durften!

 

Geboren wurde Merlin als 7. kleiner Schatz von 8 wunderbaren A-chen am 15.12.2005 um 4.22 Uhr von unserer Angie.

Er bekam von uns das orangene Halsband und hat sich Laurent regelrecht selbst ausgesucht - obwohl die Wahl eigentlich auf einen anderen Welpen gefallen war, ging Merlin zielsicher und selbstbewusst auf Laurent zu und hat ihn regelrecht mit seinem Charme für sich eingenommen.

So hatten Laurent und Rene keine andere Chance mehr, als diese Wahl mit Freude und Staunen anzunehmen.

Merlin in der Mitte - Orange

 

Merlin hinten (versteckt) in der Mitte zwischen Ally und Ari -

nur im Rücken zu sehen :-)

 

Merlin bei seiner ersten Ausstellung Juni 2006

 

unser erster Besuch bei Merlin

 

ein letztes Bild von Merlin - nach dem Gassi

 

Lieber Merlin, wir und Deine Geschwister Laila, Shadow, Ally, Asterix, Attilla, Nouki & Akhila wünschen Dir ein tolles "Leben Danach" hinter der Regenbogenbrücke, viel Freude und Spielkameraden, die mit Dir über die Wiesen toben.

 

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!

dieses Bild wurde am 25.07.2013, nach dem Gassi aufgenommen - ein wunder der Natur

oder ein Abschied von Merlin an uns?

 

Bianca & Michael

 

 

Ally vom Sayner Schloss:

 

Akhila vom Sayner Schloss:

Am 30.09.2006 waren wir endlich Akhila besuchen, hier unser wunderschöne Nachzuchthündin: