Home ] Namensvorschläge E-chen ] Chronik E-Wurf ] Gewichte ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Eldor ]

 

E-Wurf

12. Januar 2014

 

(unsere Cassi mit 7 Wochen)

Lord Looping`s After Eight 

(gen. Keks)

&

Jameiko vom Rosenharz

(gen. Camillo)

  

Rüden

Hündinnen

w.-schwarz

w.-braun

w.-schwarz

w.-braun

2

1

4

1

 

 

AEP:      *** alle 8 Welpen sind beidseitig hörend! ***    :-)

 

Zuchtausschließende Fehler:

- 1 blaues Auge (links Herr Schwarz - El Leo)

- 1 Rechtsaorta (Herr Blau - Eldor)

- 2 Einhoder (Eldor & Buddy)

 

Nr. Uhrzeit Rüde / Hündin Farbe
w/s   -   w/br
Bändchen-Farbe Gewicht Name vergeben/ versprochen/
ausgezogen
1 9:35 Rüde s/w  blau 420g Eldor ausgezogen
Dez. 2014
2 9:35 Rüde b/w braun 360g Elvis (Buddy) ausgezogen
3 9:35 Rüde s/w schwarz 350g El Leo ausgezogen
4 9:35 Hündin b/w rot 365g Elise (Neytiri) ausgezogen
5 9:35 Hündin s/w lila 380g Emma ausgezogen
6 9:35 Hündin s/w gelb 310g Enjoy (Joy) ausgezogen
7 9:35 Hündin s/w türkis 360g Estara (Tara) ausgezogen
8 9:35 Hündin s/w grün 470g Elena (Leni) ausgezogen

 

 

Ahnentafel der Welpen

Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern

Jameiko vom Rosenharz
weiss-schwarz

VDH/DZB 27538
HD-0

Erasmus von Scheßlitz
weiss-schwarz BH

VDH/DZB 24642
HD-0

 

Somogy-Öre Beny
weiss-schwarz

VDH/DZB 21055
HD-0

Hadrianus Akroplis Spotty
weiss-schwarz

Met/Da 811/88
 
Agomenti Vanessa
weiss-schwarz

Met/Da 3457/93
 
 

Cira von Scheßlitz
weiss-schwarz

VDH/DZB 22782
HD-V

Perdita's Keen Observer
weiss-braun

N 02911/95
HD-0
Avianca von Scheßlitz
weiss-schwarz

VDH/DZB 20260
HD-0
Ginger vom Rosenharz
weiss-braun

VDH/DVD 2058-03
HD-0

 

Orion vom Römerturm
weiss-braun

VDH/DZB 22782
HD-V

Salsua Startrekker of Theakston
weiss-schwarz

NHSB 1800650
HD-0
Fergi vom Hause Baltino
weiss-braun

VDH/DZB 15513
HD-0

 

 

Echalotte v. Schloß Thiergarten
weiss-braun

VDH/DVD 926-98
HD-V

 

Rover von der Schwarzen Au
weiss-braun

VDH/DVD 293/93
HD-0
Dani vom Fürstenfeld
weiss-braun

VDH/DVD 357/93
HD-V

 

Lord Loopings After Eight

(gen. Keks!)

 

weiss-schwarz

VDH-DZB 27148

HD-V

 

Bonito cachorro Aasim

 weiss-schwarz

 VDH/DZB 26180
 HD-0

 

Asuh vom Teuteburger Wald

weiss-schwarz

 

CDF/VDH-0763/95

HD-0

 

Olbero Ozonelayer

weiss-schwarz

 

KCR P5636105P04

HD-V

Ondra von der Lunie

weiss-schwarz

 

VDH/CDF 0337/92

HD-0

 

Ravanna vom Scheibenholz

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 24392

HD-V

 

Checkpoint Bravos Amadeus

weiss-braun

 

VDH/DZB 19754

HD-0

Nannih vom Scheibenholz

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 21409

HD-0

Mini-Mouse von Reinholds Hüsung

weiss-schwarz

VDH/DZB 25888
HD-0

 

Washakie Chief As Great As

weiss-schwarz

 

KCR AC 00855202

HD-L

 

Konavlje Spot´s Boris

weiss-schwarz

 

KCSB 0423CA

 

Washakie Indian Sunrice

weiss-schwarz

 

KCR Y 1877905Y02

 

 

Indy von Reinholds Hüsung

weiss-braun

 

VDH/DZB 21905

HD-V

 

Curias Love of my Live

weiss-braun

 

DKK 13911/96

HD-V

Vinka´s Kalinka

weiss-braun

 

DKK 20044/92

HD-0

 

 

 

Kurze Info zu Keks vorab:

 

 

Wir haben uns für Keks entschieden, weil sie in vielen Eigenschaften & im Charakter unserer Cassi soooo ähnlich ist. Keks ist eine super verschmuste, einem mit Ihren dunklen Augen bis in die Seele schauende Hündin, mit einem unvergleichlichen "Dalmatiner-Grinsen".

 

Wie auf dieser Homepage schon einmal erwähnt, kommt es uns nicht wirklich darauf an, DEN Ausstellungshund zu züchten (obwohl wir diesmal eine gute Wahl dahingehend getroffen haben!), sondern DEN Familiehund, allzeit gern gesehener Begleiter, Retter & Tröster in der Not!

 

Mit dieser Verpaarung von Keks und ihrem "Auserwählten" möchten wir gern versuchen, einen charakterfesten und gesunden Dalmatiner einen Start in sein Leben zu ermöglichen. Wenn er denn auch noch ein knochenstarker aber trotz allem eleganter Dalmatiner in Laufhundformat wird, haben wir so gut wie alle Punkte unserer imaginären Liste "abgearbeitet" :-)

 

Sollten Sie nach dieser kurzen Erläuterung Interesse haben, Keks, uns und unsere Zuchtstätte kennen zu lernen, scheuen Sie sich bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mailadresse & Telefon-Nummer finden Sie an der linken Seite.

 

Wir freuen uns auf SIE!

Bianca & Michael Imig

 

 

Dieses und noch viele andere traumhafte Bilder von Keks und ihrer Mama Mini wurden von "Jill" geschossen. Wer mehr von ihrer Arbeit sehen möchte, kann sich unter http://www.jinis-magicats.de/ informieren.

 

 

Des Weiteren möchte ich Ihnen/Euch nicht die Bilder von Keks verheimlichen. Derzeit lebt sich die Maus bei uns ein und kommt mit meinem kleinen Rudel wunderbar zurecht. Cassi und Keks haben sich sogar so zusammen gefunden, dass die immer zusammen auf "meiner" Couch liegen und mich davon erfolgreich verdrängen :-)

 

 

offizielle Bilder von Jill vom Oktober 2012

.

Keks mit Flying Ears

 

                                            

neue Bilder von Keks (bitte anklicken, dann werden sie größer - mit ESC gehts wieder raus):
 

Keks mit Attilla

Keks mit Ihrem Bruder Domino

da haben sich 2 gesucht und gefunden ...

die Familienzugehörigkeit kann nicht geleugnet werden :-)

Keks in MEINEM Sessel - alles was meins war ist JETZT Keks :-)

Keks auf Angie

Keks mit der verrückten "kleinen" Lily

da waren Schwäne und die waren sooooo interessant

hier nochmal - nach ein paar vorsichtigen Schritten in deren Richtung

ein tolles Lecker nach dem Gassi

tja, wie gesagt, was meins WAR ist JETZT Keks´

Keks im Feld beim Gassi

im Rennmodus mit Lily

spielen kann sie auch noch ganz toll!

fliegende Keks

ein tolles Bild für "Mama & Oma" :-)

hier mit Milos und Lily

Keks mit Terrorpfoteneinsatz

hier diese Pfote nochmal deutlich - armer Milos :D

 

                                            

 

und hier nun Bilder aus unserem Alltag mit den Hunden

 

 

.

Kuschelstunde - da durfte ich NOCH mit auf die Couch

 
 
                                            
 
 

 Bilder von Keks, beim Vier-Pfoten-Rennen 2012 im Leopoldstal