Ab Woche 13 ] Homepage ] Welpenbilder Angie ] [ Bildergalerie Angie ] Cassiopeia ] Brief an alle ] Brief an alle 2 ]

Es gibt einiges an Informationen nachzuholen ... die Homepage haben wir in den letzte Jahren sehr vernachlässigt, weil wir es zeitlich nicht mehr geschafft haben ...

kurzer Zeitplan, der auch einige Lücken aufweist:

Dezember 2015 geht Angie´s Mama Bonny über die Regenbogenbrücke

Attilla und Damira feierten am 15.12.2015 Hochzeit

15. Februar 2016 wird der J-Wurf vom Furlbach geboren - Enkelkinderchen von Angie

14. April 2016 zieht Angie´s Enkeltochter "Just Bonny vom Furlbach bei uns ein"

05.07.2016 wird der K-Wurf vom Furlbach geboren (Vater: Attilla vom Sayner Schloss & Mama: Fanny vom Furlbach)

2017

Schwester Amira geht über die Regenbogenbrücke

Bruder Ari geht im Juni über die Regenbogenbrücke

30.06.2017 Angie und ihre Geschwister werden schon 14 Jahre jung

Elton vom Furlbach geht im Juli über die Regenbogenbrücke

 

Es ist das Jahr des Abschieds ... leider müssen wir in dem stolzen Alter von 14 damit immer wieder rechnen ...

 

Nun möchte ich Euch aber gern noch einige Bilder von unserem Ömchen (wie wir Angie jetzt nennen) zeigen:

2017

  Angie mit Enkelin Bonny

Urlaub DeHaan 2017



Welpentreffen Zuchtstätte "Dalmatiner vom Furlbach" 2017

2016

 

2015

Angie mit Lily und Cassi

2014

  Bilder von Angela Mikus - DANKE

Juli 2009

ein paar Bilder bis 12.05.2008

 neues von Angie (Stand Januar + Oktober 2007)

Nachdem mein Frauchen ein Fotoshooting zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, fuhren wir nun am 27.01.2007 zur Fotografin (Corinne van den Broek bei Groß Gerau). Hier könnt Ihr einen kleinen Ausschnitt der Bilder begutachten - im Anschluss noch die neuen Bilder (vom 09.-14.10.2007) vom Nordseeurlaub:

 

Angie´s Familie:

Angie´s Zuechter (Angela und Uli)

Angela mit Tochter Lisa-Marie

Angie mit Anny-Chamei (Schwester)

Bruder Ari und Angie im Spiel

Angie mit "Onkel Ursus"

Angie´s Familie (v.l.n.r. Ursus, Mama Bonnie, Angie, Chamei)

Schwester Akira

Geschwistergewusel

Bruder Lucky (Aragon) mit Angie

Welpenrudel

Bruder Ari

Mama Bonnie

Angies Familie vom Teuteburger Wald (Oma, Uroma, usw)