Homepage ] Chronik B-Wurf ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Ab Woche 9 ] Ausflug Emsbach ] [ Ausflug Leotal ] AEP ] Abschied ] Impressionen ]

02.02. - 04.02.2008 Unser tolles entspanntes Wochenende im Leopoldstal bei Angela und Ralf Mikus:

Ankunft am Samstag im Leopldstal

(hier schon der Blumengarten in Sicht)

Es folgen Impressionen - quer Beet - vom Wochenende:

An diesem wunderschönen Wochenende wurde unseren Welpis allerhand geboten:

Bei der Ankunft am Samstag erwartete uns schon Papa Filou mit Töchterchen Forti und Rainer, Regina mit Medina sowie Silke mit Caramba.

Der Sonntag wurde dann richtig voll: zu Besuch kam Familien Köhnen mit Amy und Daquiri sowie Mama Köhnen. Angela und Lisa durfte mit ihren 4 Dalmis (Bonny, Chamei, Bodana und Ursus natürlich auch nicht fehlen).

Zwischen all diesen Besuchern haben unsere KIeinen den Wald, den Bach, das Welpengehege mit großer Spiel- und Tobewiese kennen gelernt, sowie die erste Übernachtung im Hotelzimmer. Ich denke ich kann stolz auf meine Zwerge sein, die das alles gar nicht besonders beeindruckt hat. Sie haben es fast schon als "normal" betrachtet, so viele Spielkameraden und neue Eindrücke vermittelt zu bekommen.

Leider mussten wir am Montag wieder nach Hause - dies aber erst nach einem guten Abendessen! Früher haben wir es nicht über uns gebracht, das Leotal und vor allem Angela mit Ralf zu verlassen.

Ihr Lieben, Ihr habt uns ein ganz ganz tolles Wochenende im Kreise der Tupfenbande ermöglicht - habt hierfür nochmals vielen herzlichen DANK.

Und Angela: Vielleicht denkst Du über die eine Idee noch einmal nach - finde ich toll und wenn ich kann, werde ich Dich hierbei unterstützen!!!! DANKEEEEEE für alles!!!!!!!!!!

 

Demnächst noch mehr Bilder - habt bitte noch etwas Geduld!

Ein paar weitere Eindrücke sind auch unter www.prinzessin-kaese.de zu finden

 

Homepage ] Chronik B-Wurf ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Ab Woche 9 ] Ausflug Emsbach ] [ Ausflug Leotal ] AEP ] Abschied ] Impressionen ]