Homepage ] Chronik B-Wurf ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Ab Woche 9 ] Ausflug Emsbach ] Ausflug Leotal ] AEP ] Gewicht ] Abschied ] B-chen ] Impressionen ]

 

Hundenamen B-Wurf

Liebe Welpeninteressenten, bezüglich der Namensgebung für die kleinen Racker habe ich mir das so vorgestellt, dass ich nachstehende Namensliste veröffentliche. Hier stehen alle Namen drin, die uns gefallen und die wir gern für die Welpen nehmen würden. Jetzt ist es aber so, dass ja jeder seine eigenen Vorstellungen vom Rufnamen seines Hundes hat. Ich möchte daher folgenden Vorschlag unterbreiten:

Wir werden die Welpen nicht sofort nach der Geburt taufen, wie ich dies ursprünglich tun wollte, sondern den Welpenkäufer entscheiden lassen, mit welchem Namen der Welpe zu ihnen ins Haus kommen darf. Bedingung: es ist einer der unten aufgeführten Namen! (Erklärend möchte ich anführen, dass Angie und Bailey die Namen von Ihren Züchtern erhalten haben.)

Wir denken, dass jeder mit diesem Kompromiss leben kann.

Rüde: Hündin:
Boomer - blau Base of Luck (engl. Grundlage des Glücks) - bunt
Barabas Basima (arab. Das Lächeln)
Base Breathless (engl. Atemlos)
Bayard oder Bayart Blia (sw. Die Sanfte) - rosa ---reserviert ---
Booker Be happy (glücklich)
Black Arrow (schwarzer Pfeil) Biskaya
Blue Rain Broadway
Bogart Brooke
Black Boy Briana
Brown Sugar Brown Sugar
Bossman - schwarz Bahati
Baghira Baghira
Boston - vergeben - ocker Belana - orange
Blizzard (Wirbelsturm) Bahar
Boy Scout Blaja (Schleier) - gelb
Balu Brana (Hexe, beherzte Frau) - lila
Barmi (Bruder) - braun Baccara - türkis
Beau (frz. Schöner) - grün Bellafleur
Big One (der Eine) Blue Moon
Blacky - grau Bodana oderBo
  Bine - rot
  Brandy