Namensvorschläge C-chen ] Chronik C-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] AEP ] Videos ] [ Abschied ]

Vorweg möchte ich noch folgendes sagen: Ein 5er Wurf ist einfach traumhaft (vor allem wenn man vorher die "wilde 13" hatte!) aber auch emotional sehr anstrengend. Als Züchter kann man sich mehr um jeden einzelnen der Rasselbande kümmern, dadurch ist die Bindung zu jedem Einzelnen sehr eng. Nicht dass ich meine anderen 8 Welpen aus dem A-Wurf oder die 13 Mäuse von Bailey weniger lieb habe, aber diesmal war es schon etwas ganz Besonderes.

Ganz ganz toll finde ich es, dass Michael mir erlaubt hat, Cassi zu behalten und die anderen Welpen ein super schönes Zuhause bekommen. Daher möchte ich mich bei Euch allen ganz ganz herzlich bedanken, dass Ihr so viel Vertrauen in unsere Zucht habt, um einem Schloßgespenst ein neues Zuhause zu geben!!!!!!!!!

MERCI - Thank you - DANKE

 

 

am 02.10. wurde Cooper als 1. in sein neues Zuhause gebracht

Cornelia kam mit ihrer Freundin, um Cooper mit nach Herborn in sein neues Zuhause zu bringen. Dort darf er mit im Büro sein Unwesen treiben, mit den Kindern Edith und Ludwig aufwachsen und auch als Pferdebegleithund mitlaufen. Nebenbei wird er auch sein Herrchen Johannes auf seinen Radtouren begleiten.

Wir freuen uns sehr, dass Cornelia und Johannes sich nicht von Coopers halbseitigem Hören haben abschrecken lassen! DANKE Euch beiden und viel Spaß mit dem kleinen Schloßgespenst!!!

 

 

am 03.10. sind Cima und Mero in Empfang genommen worden

Wir danken dem "Schicksal" für die lieben Welpenkäufer von Cima. Cima wird in Kirchzarten bei Brit und Bernd ihr neues Zuhause finden. Leider ist der Abschied der Kinder von Cima nicht so problemlos verlaufen. Sie haben doch schon sehr an Cima gehangen. Aber getröstet haben sie sich damit, dass wir dann doch Cima öfter mal sehen werden.

Mero wurde schon sehnsüchtig von Melanie, Victoria, Robin und Georg erwartet. Sie haben schon ganz ungeduldig die Tage gezählt, wann sie endlich Mero in sein neues Zuhause bringen dürfen. Mit Mero haben sie ein echtes Schmuckstück mitgenommen und haben uns auch versprochen (Silke übrigends auch!), Mero mal auf Ausstellungen zu präsentieren. Hierüber freuen wir uns ganz besonders!!!

 

 

04.10.2009 - heute haben ich Carrie erstmal zu ihrer neuen Pflegefamilie Tanja, Aykut, Melissa und Roman gebracht. Dort wird sie erstmal bis nach unseren Urlaub sein.

NACHTRAG: Da ich ja sofort Bescheid haben wollte, wie die Fahrt und die Ankunft im neuen Zuhause war, bin ich auf dem Laufenden. Die Fahrt war für Mero´s und Cima´s Leute wohl am Anfang etwas anstrengend, aber die restliche Fahrt und die Erkundung in ihrem neuen Reich dafür um so schöner!!!

Hoffe, wir bekommen bald viiiieeeelllleeeee schöne Bilder :-)))))