Namensvorschläge C-chen ] Chronik C-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] [ Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] AEP ] Videos ] Abschied ]

27.08.2009 Heute war wieder ein sehr aufregender Tag. Die Kinder hatten Besuch von Rahel und Jannis. Diese liese es sich nicht nehmen, die Welpen zu schmutzen. Davor war Christine mit Lisa kurz zu Besuch. Hier ein paar wenige Ablichtungen. Des weiteren habe ich die Kleinen mal aus einer anderen Perspektive geknipst.

26.08.2009 - Steffi war mit Laila zu Besuch. Leider hat nur Steffi Bilder gemacht, aber hier könnt Ihr sie nun bestaunen:

Auch auf kleinstem Raum kann gestillt werden ...

"Hallo wer bist Du denn? Ich bin Laila, auch ein Schloßgespenst!" (mit Ms. Rosa)

Laila hat sich dann erstmal noch unterm Tisch verkrochen (scheinschwanger!!!)

Cooper hat Steffi´s Herz im Sturm erobert

Jetzt ist aber Schluss mit der Knipserei - wir wollen schlafen!!! :-)))

25.08.2009 - NACHTRAG

25.08.2009 - gestern haben wir keine Bilder gemacht, dafür aber neue Videos, die aber noch eingestellt werden müssen! Des weiteren wurde Thorben in die neue Schule (5. Klasse eingeschult), so dass wir erstmals die Welpen etwas länger allein lassen mussten. Aber Angie, Bailey, Belana und Attilla haben sich ganz toll um die kleinen Schloßgespenster gekümmert.

Aus diese Grund gibt es "nur" von heute Morgen Bilder :-)))

Ms. Rosa wird Angie immer ähnlicher. Sie die ruhigste unter den Welpen, kann sich aber auch gegen Belana schon mal durchsetzen, wenn sie wieder zu stürmisch wird. Sie ist einfach nur ein ganz toller lieber Schatz!!!

 

Die Ähnlichkeit ist doch (fast) gut erkennbar - oder? :-)))

 

Diese 4 sind noch auf der Decke geblieben, die ich in den Vorraum gelegt hatte, um die Wurfkiste zu erneuern. Cima wurde von Cooper (grün) bestiegen, Carrie (türkis) hat es sich auf der hinteren Pfote bequem bemacht, während Mero den Anschluss bei Cooper gesucht hat.

 

Als Cima dann endlich "frei" war, hat sie es sich bequem gemacht. Hier das niedliche Knuddelbäuchlein.

 

- OBEN in der Link-Leiste gibt es jetzt einen neuen Button: Videos - einfach mal reinschauen -

 

23.08.2009 Nachtrag vom Nachmittag: Besuch von Jens mit Lea, Nicole und Attilla und ...

... vom Abend: Raubtierfütterung die 1. (ohne Worte) :-))) Alles in allem hat es super geklappt !!! Ganz schön verfressene Bande :-)))

da (Cali)Mero und Carrie mir alles weg gefressen haben, muss ich mich halt selbst versorgen

23. August 2009:                                                             *AKTUELL *                                               (ca. 14.00 Uhr)

Wir hatten soeben Besuch! Familie Winter kam wegen Mr. Grün und bekam auch Mr. Grün. Er hört jetzt auf den wunderschönen Namen: Cooper vom Sayner Schloß

Frau Winter mit ihrer Tochter Edith

 

Cima schläft auch in der Hand ein

 

Mero und Carrie im Spiel - wer frisst wen zuerst :-)))

 

Carrie brav im Sitz

 

Bailey paßt genau auf

 

Angie hat den Chefposten und überwacht alle!

 

noch ein sehr schönes Bild von unserem Cooper

Einzelbilder vom C-Wurf

im Alter von 3 Wochen und 1 Tag

 

Cima vom Sayner Schloß

- vergeben -

 

 

Ms. Rosa

- noch bei Mama -

 

 

Cooper vom Sayner Schloß

- vergeben -

 

 

Carrie vom Sayner Schloß

- vergeben -

 

 

Calimero (Mero) vom Sayner Schloß

- vergeben -

 

Heute hatten wir noch nachmittags Besuch von 2 sehr langen und Hunde erfahrenen Freunden meiner Eltern: Margit und Werner waren schon Besitzer von den stolzen und schönen Collis, seit ich dneken kann.

Carrie hatte es Margit besonders angetan

 

der begeisterte Blick ins Welpengehege

 

Kuschelstunde an meiner "Designer-Hose" :-)))

 

22.08.2009 neues vom Sayner Schloß: Sandra, Daniel und Philip haben sich unsere Mrs. Türkis ausgesucht. Sie ist nun auf Carrie vom Sayner Schloß getauft.