Namensvorschläge C-chen ] Chronik C-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] [ Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] AEP ] Videos ] Abschied ]

11. September 2009: Heute waren die Welpen auf unserem Grundstück. Sie waren alle einstimmig der Meinung, dass Ihnen der Welpenauslauf allein nicht reicht! :-))) Es war eine sehr spaßige Angelegenheit, da wir kurz zuvor den Pool erst abgebaut haben. Auf der Matte vom Pool war noch Wasser, mit dem die Welpen ihren ersten Kontakt knüpfen konnten.

090909 - habe gerade ein paar Bilder der letzten Tage verkleinert und hier für Euch eingestellt:

 

 

06. September 2009 - Heute war dann doch noch ein sehr aufregender Tag:

Brit und Bernd haben sich in aller Früh rührend um die Welpen gekümmert (habe sie fast gar nicht aus der Wurfkiste bekommen - der Kaffee konnte auch nicht so recht locken), dann habe ich die Kleinen Schlafmützen einfach geweckt, damit sie bei der Sonne ein bisschen draußen spielen können und dann brauchten die Gassigänger noch Ice mit seinen "Leuten" Dominik und Manuela mit. Als Brit und Bernd dann gerade ins Auto gestiegen sind, hat uns noch überraschend Georg besucht (zukünftiges Herrchen von Mero) um den Besuch seiner Familie für morgen anzukündigen.

hey, wo sind denn Deine Punkte???

auch auf dem Kopf sind keine!!!

steh ich so gut?

nur schlabbern reicht nicht, ich...

lauf mal durch!!!

komm wir reiben uns, dann bekommst Du ein paar Punkte von mir!

komm wir gehen zusammen rein!

Vorsichtige Annäherung

komm doch!

ich hab Dich lieb!

ich komme ja.

Schlabberattacke

Angie ist doch die beste!!!

Bindung festigen

Ms. Rosa knabbert am Holz

War da was?

unser Hübscher!!!

Hier sieht mich keiner!

Guckuck, hier bin ich

05.06.2009: Tja, heute gibt es leider keine Bilder, da wir uns um Brit, Bernd, Daniel, Sandra und Philipp gekümmert haben (die Welpenkäufer von Cima und Carrie).

Leider ist unser anderer Besuch (Angie´s Züchterin Angela Gerlach) heute leider nicht mit ihren 3 Hunden zu Besuch gekommen, wie ursprünglich geplant, aber dies holen wir dann nächste Woche vielleicht nach.

DOCH: habe es in der Nacht noch geschafft, welche zu machen. Hier das Ergebnis:

gleich hab ich Dich!

nein ich Dich!!!

puh bin ich müde

noch wach

wir machen noch nicht Schluß

hast du da noch Futter?

ich bin noch wach - darf ich deine Hose anknabbern?

GUTE NACHT !!!