Namensvorschläge C-chen ] Chronik C-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] [ Woche 8 ] Woche 9 ] AEP ] Videos ] Abschied ]

Am 24. September hatten wir noch besonderen Besuch. Liebe Ronja, vielen DANK für Deinen Besuch - wir haben uns auch sehr gefreut, Dich kennen zu lernen. Gern darfst Du uns wieder besuchen kommen!!!

23. + 24.09.2009 Impressionen - am besten seht Ihr selbst:

22.09.2009: heute haben sich die kleinen Racker in mein Wohnzimmer verirrt. Dieses haben sie direkt geentert und für sich eingenommen:

Hier sind ein paar Bilder vom Wochenende: "Oma" Silke war mit Papa Simmy und Tanja mit Onkel Ally da.

Liebe Silke, wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut! Es war sehr schön und besonders hilfreich. :-)))

Auch Dir, liebe Tanja möchte ich für den lieben Besuch danken.