Namensvorschläge C-chen ] Chronik C-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] [ Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] AEP ] Videos ] Abschied ]

21.08.2009

Mr. Türkis

Familienbild

Belana mit Mr. Green

NEUIGKEITEN 20.08.2009

Wir können Euch folgendes mitteilen: Mr. Red wird ab jetzt ...

genannt !!!

Rufname: Mero

hier sind ein paar Bilder von den letzten Tagen (17.-20.08.2009)

Claas und die Zwerge

 

Bailey konnte Ihre Neugier nicht mehr zügeln

 

Bailey, Claas und Welpenwusel

 

Mrs. Türkis wieder am Schlafen

 

Thorben hat es mal wieder die Platte angetan - Cima

 

tja, jetzt geht es los, die Kleinen fangen an zu spielen

 

Mr. Red nach dem Spiel - will nur noch schlafen

 

Ms. Rosa tut es ihm gleich, allerdings findet sie die Kuschelsocken besser

 

 

19.08.2009

Mr. Red ruht sich hier aus - es ist aber auch sehr sehr warm !!!

 

Ms Rosa bei Ihren Geschwistern

 

Mr. Green träumt schön

 

Ms. Rosa aus einer anderen Perspektive - Knautschgesicht :-)))

 

nochmal Ms Rosa - einfach mal die Beinmuskeln stärken - Attacke !!!

 

Cima beißt Ihrem Bruder Mr. Green schon mal ins Ohr

 

oder lutscht sie nur???

 

Angie hat sich vor der Hitze unter der Bank versteckt - Mr. Green sucht ihre Nähe während Ms Rosa und Cima sich auf dem Zisternendeckel kühlen

 

Angie in ihrer Pflege - hier bei Cima

 

Cima vom Sayner Schloß - was war das denn???

 

nichts? dann kann ich ja weiterschlafen :-)))

 

Mrs Türkis sucht den Schatten auf ihre Weise

 

 

17.08.2009

gemeinsames Wohlfühlen im Schatten

 

17. August 2009: Gestern Abend habe ich noch ein paar Bilder geschickt bekommen. Schaut mal ...

Jetzt könnt Ihr ja mal auf die Suche gehen, wer diesem niedlichen Papi  am ähnlichsten wird! :-))))))))

16.08.2009 - heute war das Wetter noch einmal richtig toll, da haben wir die Zwerge noch einmal für Welpeninteressenten in den Welpenauslauf gebracht und heute Abend in Ruhe nur mit Angie:

 

Samstag, 15.08.2009 - es gibt ganz ganz viel zu berichten:

Wir haben heute nicht nur Besuch erwartet, sondern heute hat die 3. Woche begonnen! Gegen 15.00 Uhr sind Brit und Bernd angereist und haben erstmal lecker mit uns Kaffee getrunken. Dann haben wir den beiden die Welpen vorgestellt, da sie ja schließlich gekommen sind, um ihre Hündin auszusuchen.

Wie wir uns es gedacht haben, hat Madame Gelb ihr Herz erobert! Somit kann ich bekannt geben, dass Madame Gelb jetzt offiziell CIMA vom Sayner Schloß genannt werden darf.

Des weiteren haben wir das tolle Wetter genossen und die kleinen Racker haben ihren ersten Ausflug ins Welpengehege gemacht. Angie hat sich hierbei nicht von Bailey oder Belana beeindrucken lassen und hat sich mitten rein gelegt. Hier hat sie dann in aller Ruhe ihre 5 Welpen gesäugt. - Ich möchte noch anmerken, dass wir "großen Esel" natürlich alle drum rum saßen und unsere helle Freude hatten! - :-)))

Tja, nachdem das alles soooo gut gelaufen ist, hatten wir dann noch eine kleine Überraschung für die Welpis. Es gab die 1. Wurmkur. Hierauf haben wir uns schon gefreut, da es immer wieder ein Erlebnis ist, die Welpen hierbei zu beobachten. Sie mögen alle diese eklige rosa Flüssigkeit überhaupt nicht. Da wird sich geschüttelt, Bläschen werden vor der Schnute gebildet und Mama Angie ist immer wieder bemüht, alles wegzulecken.

So, jetzt schaut mal selbst, was das so los war:

Familienbild