Namensvorschläge C-chen ] Chronik C-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] [ Woche 9 ] AEP ] Videos ] Abschied ]

Ich habe jetzt einfach die Bilder der letzten Tage (mal wieder) einfach zusammen gefasst. Hier könnt Ihr die Bilder von unserem "versuchten" 2. Ausflug begutachten, der dann "nur" auf unserem Nachbargrundstück endete sowie die letzten Tage zu Hause, in der ich versucht habe, noch einmal ein Gruppenbild und Einzelbilder der kleinen Racker zu schießen. Die Zeit des Abschieds war dort sehr nahe und wir haben die Zeit eher anderweitig genutzt, als viele Bilder zu machen.

Viele Bilder haben wir in unseren Gedanken gemacht und dort die kleine Rasselbande "gespeichert".

 

 

 

Heute ist Samstag, der 26.09.2009: Wir waren zu unserem ersten Ausflug (auf eine nahe Wiese) unterwegs. Hierbei haben uns die Kinder Cem und unser Thorben unterstützt. Viel Glück hatten wir auch, dass Zoe mit ihren Freundinnen vorbei kam und uns ganz spontan geholfen haben.

Die Welpen hatten viel Spaß und liefen sehr selbstbewusst die Wiese ab! Angie und wir hatten alle Hände voll zu tun!

Leider haben wir die Kamera vergessen und mussten die Bilder mit unseren Handy´s machen. Hier die von mir:

Cassi war am Donnerstag schon mal mit mir und den Hunden auf dieser Wiese, daher 2. Besuch!!!