Home ] Namensvorschläge C-chen ] Chronik C-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] AEP ] Videos ] Abschied ]

 

C-Wurf

01. August 2009

 

 

Angie vom Furlbach & Bonito cachorro Aasim

&

Rüden

Hündinnen

w.-schwarz

w.-braun

w.-schwarz

w.-braun

2

-

3

-

 

Wir werden keine braune Welpen bekommen, da Simmy reinerbig schwarz ist und schwarz ist nun mal dominant!!!

 

Ahnentafel der Welpen siehe unten

 

AEP: fand am 18.09.2009 statt - Informationen hier

4x beidseitig hörend

1x einseitig hörend (Cooper)

 

Zuchtausschließende Fehler:

1 linke Kopf-Ohr-Platte

 

Besonderheit:

alle 5 Welpen haben extrem dunkle Augen!!!

   
Geb.-Uhrzeit

Hündin / Rüde

Farbe

Farbbändchen

Geb.-Gewicht

Name

verspr./verkauft
8.05 Uhr Hündin w/s gelb 380g

Cima vom Sayner Schloß

vergeben

8.59 Uhr Hündin w/s rosa 360g

Cassiopeia (Cassi) vom Sayner Schloß

bleibt bei uns!

10.00 Uhr Rüde w/s grün 365g Cooper vom Sayner Schloß vergeben
10.07 Uhr Hündin w/s türkis 360g Carrie vom Sayner Schloß vergeben!!!
10.30 Uhr Rüde w/s rot 370g

Calimero (Mero) vom Sayner Schloß

vergeben

Informationen über Bonito cachorro Aasim (Simmy):

Zuerst die unumstößlich Fakten: Simmy ist 59,5 cm groß, vollzahnig, HD-0, lemonfrei und reinerbig schwarz - ist Jugendeuropasieger 2007 sowie Jugend-Champion DDC, des weiteren hat er den Weg in die Champion-Klasse geschafft. Wir gratulieren!!!

Ahnentafel            Zuchtzulassung            AEP            Lemontest            HD-Auswertung

Jetzt das Interne: Wir haben uns für Simmy entschieden, weil wir ihn von klein auf schon kennen, uns sein supertolles, liebes Wesen sowie sein vorzüglicher Körperbau und ein traumhaftes Gangwerk einfach überzeugt haben!!!

Simmy und Attilla haben oft im Ring zusammen gestanden und selbst wenn andere Rüden gestänkert haben, haben sich diese zwei Rüden gar nicht davon beeindrucken lassen.

In vielem erinnert er uns sehr an unseren Schmusebär Attilla und genau das ist es, was wir unseren Welpen und Welpenkäufern mit auf den weiten Lebensweg geben möchten: Einfach supertolle liebe Hunde!!!

Wir denken, dass wir eine sehr gute Wahl getroffen haben, da auch unsere Angie ein super tolles, liebes Wesen sowie einen vorzüglichen Körperbau und ein traumhaftes Gangwerk hat. Wir sind gespannt, was diese 2 Hunde an ihre Welpen weitergeben werden.

Bilder über Simmy´s bisherige Würfe könnt Ihr auf seiner Seite bestaunen.  

Ahnentafel der Welpen aus

Angie & Simmy

Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
 

 

 Bonito cachorro Aasim

 weiss-schwarz

 VDH/DZB
 HD-0

 

Asuh vom Teuteburger Wald

weiss-schwarz

 

CDF/VDH-0763/95

HD-0

Olbero Ozonelayer

weiss-schwarz

 

KCR P5636105P04

HD-V

Elearidge Endeavour

weiss-schwarz

 

KCSB 0831BU

Olbero Organdiecollar

weiss-schwarz

 

KCSB 1885ST

Ondra von der Lunie

weiss-schwarz

 

VDH/CDF 0337/92

HD-0

Fifty-Fifty vom Israeck

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 13032

HD-V

Hibiska von der Lunie

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 12322

HD-0

Ravanna vom Scheibenholz

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 24392

HD-V

Checkpoint Bravos Amadeus

weiss-braun

 

VDH/DZB 19754

HD-0

Busby's Freschman

weiss-braun

 

N25419/93

HD-0

Marta von Schönhagen

weiss-braun

 

VDH/DZB 16249

HD-0

Nannih vom Scheibenholz

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 21409

HD-0

Zeno von Waldhagen

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 17455

HD-0

Jami vom Scheibenholz

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 17330

HD-0

Angie vom Furlbach (FCI)
weiss-braun

VDH/DZB 24599
HD-0

Gordon vom Kirbach (FCI)
weiss-braun

VDH/DVD 1440-01
HD-0

Rocca al Mare Congregare
weiss-schwarz

S 49852/98
HD-V

T-Cart Unicus
weiss-schwarz

S 31014/93
HD-0

Skartofka's Clodhilde
weiss-schwarz

S 66501/89El

Tessy vom Kirbach
weiss-braun

VDH/DZB 18325
HD-V

Harley Plum Brandy CS
weiss-schwarz

VDH/DZB 15986
HD-0

Lara vom Kirbach
weiss-schwarz

VDH/DZB 15464
HD-0

Bonny vom Hause Hopfengarten (FCI)
weiss-schwarz

VDH/DZB 23154
HD-0

Chapman vom Teutoburger Wald (FCI)
weiss-schwarz

VDH/CDF 1163/98
HD-0

Candyman of the Living Spots (FCI)
weiss-schwarz

VDH/CDF 0877/96
HD-0

Alissia vom Teutoburger Wald (FCI)
weiss-schwarz

VDH/CDF 0766/95
HD-V

Molly vom Waldeseck
VDH/DZB 19924
HD-0
Rasti vom Benrader Feld (FCI)
weiss-schwarz

VDH/DZB 16166
HD-0

Bianka vom Waldeseck
weiss-schwarz

DDR 5095
HD-0

Anmerkung:

Angie´s Ur-Ur-Oma &

Simmy´s Ur-Oma

"Ondra von der Lunie" 

geb. am 16.02.1992

ist leider am 10.02.2010

im Alter von fast 18 Jahren über

die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Sie war die Stamm-Mutter vieler u. a. auch erfolgreicher Hunde der Zuchtstätte

"vom Teuteburger Wald"