Homepage
Aktuelles
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
C-Wurf
D-Wurf
Pflegekinder
Ausstellungsergebnisse
Ausstellungsergebnisse ab 2017

 
04.11.2008 Geburtstagsfeier vom 02.11.2008

mit:

Base, Belana, Blia, Baccara, Beau und Attilla, Asterix, Merlin und Laila mit den "Gasthunden" Luna, Giaccomo, später Lisa und natürlich Angie und Bailey

Wie Ihr ja im Vorfeld gelesen habt, haben wir am 02. November den Geburtstag unserer B-chen gefeiert. Dazu war der A-Wurf herzlich eingeladen.

Bei schönem Wetter haben wir uns hier in Sayn zu einem gemütlichen Spaziergang getroffen. Hierbei wurden die Hunde begutachtet und unsere Welpenkäufer haben sich prächtig unterhalten.

Mit den Hunden gab es keine Reibereien, obwohl doch 5 Rüden und 8 Hündinnen aufeinander getroffen sind, die sich zum Teil schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen haben! Wir hatten aber alle den Eindruck, dass die Wurfgeschwister sich wiedererkannt haben.

Als später Christine mit Ihrer Lisa dazukam (Welpensitter!) :-))), geschah auch dies in einem harmonischen Einklang.

Derzeit bin ich dabei, die Bilder zu sichten und verkleinern. Danach werden diese eingestellt. Bitte habt noch ein bisschen Geduld. DANKE.

04.11.2008 Attilla´s Nachwuchs gestern sind neue Bilder aus der Schweiz eingetroffen, die wir bei Attilla veröffentlicht haben

mehr unter: www.attilla-vom-sayner-schloss.de

19.10.2008 BASE of Luck Wir waren im Urlaub vom 10.10. bis 18.10.2008. Während diesen Urlaubs in den Niederlanden (Landal Green Park - De Lommerbergen) haben wir die Gelegenheit genutzt und Base besucht, die gerade 1 Stunde vom Park in Dorsten wohnt.

Bilder unserer Wiedersehensfreude können unter B-Wurf ab Woche 13 sehen!!!

24.08.2008 DALMI-RENNEN im Leotal !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.: Jeder der nicht dabei war, ist selbst Schuld! Ich kann es jeden nur raten, mal so ein tolles Wochenende OHNE Ausstellungsstress mitzu-machen!

 

Juhuuu, es war mal wieder soweit! Am Samstag reisten wir im Leopoldstal (Horn-Bad Meinberg) an, um einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Am Sonntag um 11.00 Uhr war es dann soweit und ich durfte mit meinen drei Mädels am Rennen starten. Die Laufstrecke beträgt 50 m und wird 2x absolviert. Es waren jede Menge Hundenarren am Start und auch Nichtdalmatiner waren herzlich eingeladen. Wegen den 2 Podenko´s hatten wir anfänglich schon Bedenken, ABER unsere Dalmi´s waren doch schneller :-)))).

Bailey teilte sich sogar mit Amy den 3. Platz von insgesamt 26 Hunden in der Offenen Klasse. Was ich aber ganz toll fand, die Platzierungen waren nur Hündinnen vorbehalten und die Rüden waren weit abgeschlagen. :-))))

Mehr Info´s unter: http://www.merlins-punktehaus.de/html/dalmirennen__2008.html

Hier ein paar Bilder von unseren Mädels - DANKE Silke!

Belana

 

Angie

 Bailey

08.08.2008 ATTILLA

 

Fortuna

Wir sind mächtig stolz, Euch mit zu teilen, dass Attilla seinen ersten Deckakt hatte.

Fortuna vom Lindenthalerdörfli hatte ihn sich auserkoren und war total begeistert, den Gauner dann auch mal live zu sehen. Auf den Namen Attilla reagierte sie dann später auch mit Öhrchenstellung und Kopfschiefhaltung.

Attilla ist ein ganz zärtlicher, rücksichtsvoller und liebevoller Rüde. Nie wurde Fortuna bedrängt.

Bilder und einen ausführlichen Bericht von mir findet Ihr auf Attilla´s Seite: www.attilla-vom-sayner-schloss.de

hier die Seite von Fortuna:

Dalmatiner vom Lindenthalerdörfli

24.06.2008 BOSTON BOSTON hat ein neues Zuhause gefunden, Mehr auf Abschied und Impressionen
17.06.2008 Boston &

unsere Schlossgespenster

So, wie Ihr ja jetzt schon bestimmt gelesen habt, ist Boston wieder hier. Derzeit suchen wir ganz liebe nette aber konsequente neue Herrchen/Frauchen. Bitte, wer Interesse hat, meldet sich umgehend bei uns unter 02622 / 922820 oder 0171 / 4553316.

mehr unter Impressionen

Heute gab es auch noch eine ganz große Sache: Alle haben erstmals einen Kalbsknochen bekommen. Hier könnt Ihr sehen, dass dieser doch eine Herausforderung für meine Schlossgespenster war:

Belana & Bailey

Angie & Boston

10.06.2008

Sinzig - kleines Familientreffen!!!

Mit vielen Dank an Christiane, Andreas und Silke, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben!!!
18.05.2008 ein Sonntagsausflug mit der Familie zum Saynbach

12. Mai 2008

Bilder anklicken, dann werden sie größer! (besonders schöne findet ihr auch noch unter Angie, Bailey und Belana)
18.05.2008 Besuch bei Boomer 02.05.2008 in Ingolstadt Bilder anklicken, dann werden sie größer!
03.03.2008 Ausstellung

Tja, jetzt geht es wieder los:

Attilla startete in diesem Jahr schon in Castrop Rauxel (26.01.2008) und konnte hier ein V2 mit Res. Anwartschaften bekommen.

In Rheinberg wurde Attilla trotz starker Konkurenz von Herrn Nebojsa Swaraka (BIH) auf den 4. Platz mit einem V4 gesetzt. (16.02.2008)

Am 15.03.2008 werden wir erstmals wieder - nach der Geburt von 13 Welpen - Bailey in Offenburg starten lassen. Richter wird Jens Böhme sein. Attilla nehmen wir natürlich auch mit und hoffen, einen Tag früher Barmi und Ally zu sehen.

03.03.2008 B-Wurf Alle B-chen haben jetzt ein neues Zuhause gefunden! Sie sind in guten Händen und entwickeln sich prächtig!!!

B-Wurf-Chronik ein letztes Mal bearbeitet

Belana hat ihre eigene Seite bekommen unter: unser Hunde und wurde auch unter Ausstellungsergebnisse eingetragen

17.01.2008 B-Wurf Aktuelle Informationen über unseren B-Wurf könnt Ihr finden unter: B-Wurf-Chronik