Home ] Namensvorschläge D-chen ] [ D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

 

D-Wurf

ca. 20. Febr. 2011

 

 

Angie mit unserer Cassi

15.08.2009

 

Angie vom Furlbach & Bonito cachorro Aasim

 &

Rüden

Hündinnen

w.-schwarz

w.-braun

w.-schwarz

w.-braun

3

keine

3

keine

 

   

und hier unsere D-Wurf-Übersicht:

Geb.-Uhrzeit

Hündin / Rüde

Farbe

Farbbändchen

Geb.-Gewicht

Name

verspr./verkauft
7:15 Uhr Rüde w/s grün 410g Digger vom Sayner Schloß verkauft
7:55 Uhr Hündin w/s gelb 380g

Djadi vom Sayner Schloß

- taub -

verkauft
8:35 Uhr Hündin w/s rot 370g Daisy vom Sayner Schloß verkauft
9:05 Uhr Hündin w/s türkis 310g Dana vom Sayner Schloß verkauft
10:01 Uhr Rüde w/s blau 370g

Don Carlos vom Sayner Schloß

geänderter Status: beidseitig hörend

verkauft
10:12 Uhr Rüde w/s schwarz 380g Domino vom Sayner Schloß verkauft

20. Dezember 2010 - Bilder vom Treffen zwischen Angie und Simmy:

Nachdem wir am 21.12.2010 wieder auf dem Weg nach Hause waren, denken Silke und ich, dass die Treffen zwischen unseren beiden "Fleckenmonstern" erfolgreich verlaufen war. Genauer werden wir jedoch Mitte/Ende Januar Bescheid wissen, wenn wir beim Ultraschall waren.... Hier schon mal vorab ein kleiner Überblick, was gerade passiert, wenn wir mal davon ausgehend, dass wir Welpen bekommen werden :-)))

 

*****    *****    *****

 

26. November 2010 - Wir haben uns entschieden:

Wir werden nochmals Simmy, als Papa unserer D-chen nehmen!

Wir haben uns wirklich viele Gedanken um den Papa unseres D-Wurfs gemacht, aber irgendwie kommen wir nicht darum herum, wie Cassi, Carrie, Cooper, Calimero und Cima geworden sind.

Alle, die sich mit unserer Zucht beschäftigt haben (oder dies noch tun) wissen, das unser züchterischer Schwerpunkt nicht darin liegt, unbedingt Ausstellungshunde zu züchten. Vielmehr liegt uns einfach das Wesen der Dalmatiner am Herzen! Daher bin ich heute definitiv zum endgültigen Entschluss gekommen, Simmy ein zweites Mal als Papa zu wählen. Bitte versteht mich nicht falsch - Simmy bringt ein einfach super tolles Gebäude und ein wunderschönes Gangwerk mit, aber das aller-aller-Wichtigste: SEIN SUPER TOLLER, UNVERKENNBARER CHARAKTER!!!

Allein unser Dingsda (für alle übersetzt: unsere Cassi :-))) ist der lebende Beweis, dass wir mit den Genen von Angie und Simmy diesen 2. Wurf machen MÜSSEN!

Wir danken Silke, Lisa und Hendrik, dass sie es uns möglich machen, dass wir diesen tollen

Rüden noch einmal für unsere Zucht einsetzen dürfen!!!

Fakten von Simmy:

Ahnentafel            Zuchtzulassung            AEP            Lemontest            HD-Auswertung

Wer jetzt noch mehr wissen möchte, schaut sich bitte einfach die

Dokumentation von unserem C-Wurf an

- bitte das Feld anklicken !!! -

oder nimmt Kontakt mit uns auf und lernt unsere Angie und Cassi kennen :-)))

Ahnentafel der Welpen aus

Angie & Simmy

Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
 

 

 Bonito cachorro Aasim

 weiss-schwarz

 VDH/DZB
 HD-0

 

Asuh vom Teuteburger Wald

weiss-schwarz

 

CDF/VDH-0763/95

HD-0

Olbero Ozonelayer

weiss-schwarz

 

KCR P5636105P04

HD-V

Elearidge Endeavour

weiss-schwarz

 

KCSB 0831BU

Olbero Organdiecollar

weiss-schwarz

 

KCSB 1885ST

Ondra von der Lunie

weiss-schwarz

 

VDH/CDF 0337/92

HD-0

Fifty-Fifty vom Israeck

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 13032

HD-V

Hibiska von der Lunie

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 12322

HD-0

Ravanna vom Scheibenholz

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 24392

HD-V

Checkpoint Bravos Amadeus

weiss-braun

 

VDH/DZB 19754

HD-0

Busby's Freschman

weiss-braun

 

N25419/93

HD-0

Marta von Schönhagen

weiss-braun

 

VDH/DZB 16249

HD-0

Nannih vom Scheibenholz

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 21409

HD-0

Zeno von Waldhagen

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 17455

HD-0

Jami vom Scheibenholz

weiss-schwarz

 

VDH/DZB 17330

HD-0

Angie vom Furlbach (FCI)
weiss-braun

VDH/DZB 24599
HD-0

Gordon vom Kirbach (FCI)
weiss-braun

VDH/DVD 1440-01
HD-0

Rocca al Mare Congregare
weiss-schwarz

S 49852/98
HD-V

T-Cart Unicus
weiss-schwarz

S 31014/93
HD-0

Skartofka's Clodhilde
weiss-schwarz

S 66501/89El

Tessy vom Kirbach
weiss-braun

VDH/DZB 18325
HD-V

Harley Plum Brandy CS
weiss-schwarz

VDH/DZB 15986
HD-0

Lara vom Kirbach
weiss-schwarz

VDH/DZB 15464
HD-0

Bonny vom Hause Hopfengarten (FCI)
weiss-schwarz

VDH/DZB 23154
HD-0

Chapman vom Teutoburger Wald (FCI)
weiss-schwarz

VDH/CDF 1163/98
HD-0

Candyman of the Living Spots (FCI)
weiss-schwarz

VDH/CDF 0877/96
HD-0

Alissia vom Teutoburger Wald (FCI)
weiss-schwarz

VDH/CDF 0766/95
HD-V

Molly vom Waldeseck
VDH/DZB 19924
HD-0
Rasti vom Benrader Feld (FCI)
weiss-schwarz

VDH/DZB 16166
HD-0

Bianka vom Waldeseck
weiss-schwarz

DDR 5095
HD-0