Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] [ AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

07.05.2011: ACHTUNG - neues ERGEBNIS: Don Carlos ist beidseitig hörend!

Info´s siehe unten bei "Carlos"

 

05. April 2011 - Wir waren heute in Tönisforst zur AEP. Hier die Ergebnisse:

Die große Fahrt. Leider müssen die kleinen Punktemonster dafür in eine Box. Es wäre zu gefährlich, sie einfach nur in den Kofferraum zu packen (auch für mein Auto!)

hier aber nun die Ergebnisse: schwarz auf weiß:

Digger ist versprochen und wird in Köln wohnen!

Digger vom Sayner Schloß ist beidseitig (bilateral) hörend

Domino ist versprochen und bleibt ganz in der Nähe - in Engers

Domino vom Sayner Schloß ist einseitig (unilateral) hörend -

das linke Öhrchen hört leider nichts.

Don Carlos ist noch zu haben

Don Carlos vom Sayner Schloß ist "schwerhörig".

Derzeit kann er einigermaßen und bestimmte Töne hören. Wir wurden gebeten, in 2 Monaten noch einmal vorstellig zu werden und Carlos erneut zu testen.

Im Zuchtbuch und der Ahnentafel wird er jetzt erstmal als "taub" eingestuft.

07.05.2011 positive Neuigkeiten: siehe unten!!!

07.05.2011

erneute Vorstellung von Don Carlos 

 bei Herrn Dr. Kröger

 

Ergebnis:

er ist

beidseitig hörend!!!

 

Sobald die Papiere bei uns eintreffen,

werden diese hier veröffentlicht!

Daisy ist versprochen und geht nach Kaiserslautern

Daisy vom Sayner Schloß ist beidseitig (bilateral) hörend.

Dana ist versprochen und geht nach Daaden!

Dana vom Sayner Schloß ist beidseitig hörend.

Djadi ist noch zu haben

Djadi vom Sayner Schloß ist komplett taub.

Wie wir leider schon befürchtet haben, ist unsere süße Maus leider taub. Sie hört nichts, aber das ist für sie kein Problem.

Djadi ist eine liebe, aufgeweckte, total verschmuste und anhängige Hündin. Wir werden hoffentlich ein tolles Zuhause für sie finden, ansonsten wird sie erstmal bei uns bleiben.