Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] [ Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

Montag, 18.April 2011 - the first Day

Heute ist Dana mit Frauchen Katrin in ihr neues Zuhause gegangen. Den Morgen haben wir noch schmusend auf der Couch und unter der Decke verbracht, aber Katrin konnte es auch schon nicht erwarten, die Maus abzuholen:

Angie nimmt Abschied von Dana, der aber nicht für immer sein soll ...

Hier noch einmal unsere hübsche Maus in Pose mit ihrem tollen neuen Geschirr!

Dana mit Frauchen Katrin, kurz vor der Abreise nach Daaden


19. April 2011 - der 2. Tag des Abschieds, heute ist Domino von Mirella, Olli und Piri abgeholt worden, aber das gaaaaanz tolle ist, dass wir trotz Abschied uns hoffentlich ganz oft sehen werden. Die 3 bzw. 4 wohnen nämlich ganz in der Nähe und wir fahren nur 2-3 Minuten, um uns zu sehen.

Da die Mädels sich auch super verstehen, wird dem also nichts im Wege stehen, auch die eine oder andere Runde am Rhein zu drehen.

Olli hat sich extra ein neues Objektiv zugelegt ...

Domino kommt im Galopp hinter Piri hergelaufen

hier von Olli noch mal ein Extraschmuser

Mirella ist total glücklich, ihren "Mino" auf dem Arm zu halten

 Mirella, Olli und Domino

und so sieht jetzt die (fast) ganze Familie aus

es fehlt noch Herr Relius, aber ihn aufs Bild zu bekommen, ging nicht bei uns auf der Wiese :-)))


Und da waren es nur noch 2!

22. April 2011: Heute wurden Digger und Daisy abgeholt. Hier ein paar wenige Bilder - die anderen findet Ihr unter der 9.Woche:

Digger:

Digger darf ab jetzt bei Shehra leben. Wir wünschen ihnen alles Liebe und sind davon fest überzeugt, dass sich Shehra wirklich ganz toll um Digger kümmern wird!

Digger in seinem neuen Geschirr - sieht er nicht zum verlieben aus?


Daisy (22.04.2011)

unsere schicke Maus im neuen Gewand

wer kann da schon an Erziehung denken? :-)))

Familienbild: Patrick mit Valko, Gaelle mit Daisy - das wird eine wunderbare 4er Kombination werden!

Valko ist für einen Beagle echt super erzogen, wenn das bei Daisy auch so funktioniert (Achtung! sie wickelt alle um die kleine linke Zehe!), dann wird das eine ganz ganz tolle Maus werden!

Gaelle mit ihrer Daisy

Bin jetzt müde - können wir fahren?


16. Mai 2011 - manche Wunder brauchen etwas länger, dafür sind sie um so schöner ...

Am Montag hat uns Carlos verlassen. Er darf jetzt ganz in der Nähe, in Kaisersesch, leben und hat dort eine ganz liebevollen, dalmierfahrene Familie gefunden (und was uns ganz besonders freut, Tanja hätte ihn auch als "schwerhörig" genommen).

die neue Familie von Carlos

sein neues Frauchen Tanja

und seine 2 neuen Mitspielgefährten

- schon bald dürfen wir Carlos Wiedersehen -