Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] [ Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

 

Kurze aktuelle Übersicht (22.03.2011)

Hündin / Rüde

Farbe

Farbbändchen

Name

verspr./verkauft

Rüde

w/s

grün

   

Hündin

w/s

gelb

   

Hündin

w/s

rot

   
Hündin w/s türkis Dana vom Sayner Schloß

verkauft

Rüde w/s blau Don Carlos vom Sayner Schloß verkauft
Rüde w/s schwarz Domino vom Sayner Schloß verkauft

20. März 2010: Heute ist gaaaanz viel passiert. Schwarz hat nicht nur ein neues Frauchen und Herrchen bekommen, sondern Mero ist seine Geschwister besuchen gekommen. Leider ging auch bei ihm der Rückwärtsgang rein, als Angie meinte, dass diese "Wuseldinger" ihre wären. Demnach konnten wir - noch - keine Bilder mit den Geschwistern machen, aber wir sehen Mero am 10.04. wieder. Dann wird es bestimmt besser gehen.

 

Bilder von Cassi und Mero unter C-Wurf-Chronik

Nun die Bilder von heute:

 

unsere 4er Gruppe auf dem "gekauften" Dalmi: Hündin Gelb, Hündin Rot (schläft), Dana und Rüde schwarz (vorn)

 

Hündin Gelb ganz schlaftrunken

 

Hündin rot hat sich versteckt - blöder Blitz!

 

aber die anderen wollen heute auch nicht so recht - ob sie schon ahnen, was ihnen heute noch "blüht"?

 

Es ist nämlich wieder "Wurmkur-Zeit" - heute hat Melanie die freudige Arbeit, für mich, übernommen!

Ich war also heute mal nicht rosa! :-)))

Hündin Gelb

Hündin Rot

Dana

 

unser Schwarzer liegt müd und platt - nach der Wurmkur - beim neuen Herrchen

 

Es hat geklappt: hier seine neue Familie!

Also darf ich jetzt vorstellen: Domino vom Sayner Schloß

Gestern war schon ein recht aufregender Tag. Endlich durften die kleinen Wuselchen aus ihrer Wurfkiste, mal das Wohnzimmer unsicher machen. Das es davon bei 6 Welpen keine Bilder gibt, bitte ich zu entschuldigen, aber ich  musste irgendwie immer hinter den Kleinen her.

Heute Morgen durfte Lisa dann das erste Mal mit einem Welpen spielen. Danach durften alle mal aus der Wurfkiste und heute Morgen gegen 11.00 Uhr gab es den ersten "Ausgang". Thorben und ich haben einen Windschutz gebaut, die Strandmuschel aufgebaut und die kleinen "Schreihälse" in den Garten gelassen. :-)))

Damit es schneller geht, gibt es heute - 22.03.2011 - erstmal nur Bilder - ohne Text. Viel Spaß!!!

Sommer-Frühlings-Sonnentag 24.03.2011

Mama Angie mit Carlos, Herrn Grün und Frau Rot

 

Cassi und Herr Grün

 

Cassi - Ruhe vor dem Sturm ...

 

.

Bilderabfolge: Cassi mit Gelb und dann mit Carlos und danach mit beiden

Domino und Grün haben sich zurückgezogen

 

Don Carlos vom Sayner Schloß

 

Dana und "Rot"

 

3er Mädelgruppe: Dana, Rot und Gelb

 

Dana von oben

 

Dana´s Augen

 

Rot mit der Rolle

 

Carlos mit den Bällen

 

Dana am Zaun: ich will hier raus!

 

Rot noch einmal mit der Rolle - Hab Hunger, jetzt bist du fällig!

 

wieder Dana - sie ist einfach Dana!

 

aber die Gelbe auch! Hier mit "Terrortatze"

 

Köpfchen von Gelb

 

hier versucht die Maus die Treppe zu steigen - das mit der Rampe wäre zu einfach!

 

Die Welpen haben wieder ganz viele Eindrücke vermittelt bekommen - jetzt muss geschlafen werden ...

Domino

 

Carlos

 

Herr Grün

 

Dana

 

Domino mit "Hasenohren" - wovon er wohl träumt???

 

alle auf einen Blick

Bis morgen ....

 

Freitag, 25. März 2011

unsere hübsche Maus: Dana

 

Angie mit "Rot"

 

Mirella mit ihrem Domino

 

zufrieden - so geht´s jetzt immer weiter ... :-)))

 

Schwesterchen Dana möchte auch kuscheln

 

"Rot" ringelt sich neben Mirella ein

 

2x "Rot" - sie ist auch etwas ganz Besonderes!

 

Thorben hat mal gemeint, er kann den Welpen Nintendo beibringen,

so nebenbei wird auch "warm gekuschelt"

 

Samstag, 26.03.2011

ohje, jetzt gibt es ganz ganz viele Bilder ... viel Spaß! (allerdings nur teilweise mit Kommentar)

 

Thorben bei den Welpen

 

Angie geniest die Sonne

 

Carlos

 

Angie und Rüde "Grün"

 

Dana

 

 

Hündin "Rot"

 

Übungen der Bande auf dem Balancier-Kreisel:

so gehts auch ... :-))) Carlos ts ts ts

 

 

 

Dana mit Brüderchen Domino

 

Cassi mit Herrn Grün

 

unsere Zuchermaus Hündin "Gelb"

 

 

Carlos

 

Hündin "Rot"

 

Cassi und Dana

 

 

 

 

 

 

::::::::::::::::::: weiter in der 6. Woche :::::::::::::::::::