Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] [ Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

aktueller Stand per 06.04.2011

Hündin / Rüde

Farbe

Farbbändchen

Geb.-Gewicht

Name

verspr./verkauft
Rüde w/s grün 410g Digger vom Sayner Schloß versprochen
Hündin w/s gelb 380g

Djadi vom Sayner Schloß

- taub -

noch zu haben
Hündin w/s rot 370g Daisy vom Sayner Schloß verkauft
Hündin w/s türkis 310g Dana vom Sayner Schloß verkauft
Rüde w/s blau 370g

Don Carlos vom Sayner Schloß

- schwerhörig -

wieder zu haben
Rüde w/s schwarz 380g Domino vom Sayner Schloß verkauft

 

03. April 2011 - Sonntag, die 7. Woche hat begonnen.

hier übt Domino schon seine "Terrortatze" einzusetzen (das hat er def. vom Papa!)

und dann wird in der Sonne bzw. Schatten geschlafen

erst wird eine Runde mit der Rasseldose gespielt, dann

wird geschlafen - egal wo! :-)))

Djadi kann überall schlafen

Digger würde gern raus - wo sind sie denn?

Daisy ist fest am schlafen

Claas mit Carlos und Djadi

Claas mit Domino auf dem Balancierkreisel

Carlos erobert knabbernd den Holzstapel

Carlos ganz relaxed

die super dunklen Tatzen von Carlos

können diese Augen schauen ...

*** 04.04.2011 *** Abends im Welpenhaus

Don Carlos macht sich über das Spieli her, während die anderen im Hintergrund tüchtig toben

Dana und Digger schauen, was da denn so los ist

##########   Dienstag 05. April 2011   ##########  

heute sind wir bei der AEP - Bilder hierüber unter D-Wurf-AEP

Mittwoch, 06. April 2011 - die Welpen sind jetzt 7,5 Wochen alt!

Donnerstag, 07.04.2011

Don Carlos vom Sayner Schloß

Djadi vom Sayner Schloß

Wir sind 2 ganz besondere Schloßgespenster und

suchen noch nach den Zweibeinern fürs Leben.

Djadi ist komplett taub und kann nur mit dem Herzen hören, den Augen verstehen und mit Gesten Verstehen geben.

Don Carlos hört mit einer Resthörfähigkeit. Er hört mit den bisschen Ohren und mit dem Herzen. In 2 Monaten sollen wir ihn noch einmal zur AEP vorstellen.

Beide D-chen sind etwas ganz Besonderes: Sie sind total verschmust, die ruhigsten und die, die am meisten in einen hineinkriechen wollen.

Freitag, 08.04.2011 - es gibt gaaaanzzz viiiiieeeele Bilder zu bestaunen. Ich konnte gar nicht aufhören, bei dem tollen Wetter meine kleinen Monster zu fotografieren

heute war auch der erste große Tag für Domino. Er wurde mit Piri zusammen geführt. Mit Ihr wird er die nächsten Jahre verbringen. Mirella und Olliver waren begeistert, wie Piri sich den kleinen gegenüber benommen hat. Des Weiteren waren beide erstaunt, wie gut sich Piri mit unseren Hunden (Angie, Cassi und Attilla) verstanden hat.

Samstag, 09.04.2011 - mein kleines Patenkind und Attilla´s kleines Frauchen ist heute gekommen, um endlich mit den Welpen zu schmusen. Das es dann kein anderes Motiv gab, als Lea mit den Kleinen, ist wohl selbstverständlich :-)))

Claas, Lea und Domino

ich glaub, Domino hat Lea in sein kleines Herzchen geschlossen

ganz vorsichtig klettert er auf ihren Schoß

Lea mit Djadi (Hintergrund: Cassi macht sauber)

Lea mit Djadi - Djadi war ganz vorsichtig mit Lea

Daisy findet den kleinen 2beiner toll und gibt erstmal viele Küsschen

Digger findet Lea auch super

Lea mittendrin - Angst hat weder die kleine 2beinerin noch die kleinen 4beiner :-)))

Lea mit Angie

 

############# mehr Bilder dann in der 8. Woche #############