Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] [ Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

06. März 2011 - die ersten Bilder der 3. Woche

"schmatz - schleck" wovon Türkis wohl träumt?

und jetzt ein Mega-Gähner

die kleine Rote Maus mit Knautschgesicht friedlich am schlafen

hab ich nicht ein schönes Bäuchlein? Hündin Türkis

Cassi darf jetzt schon mal weiter rein - hier wird Brüderchen Grün abgeschlabbert

Rüde Blau versteckt sich - wo ist er denn?

hier mussten wir auch suchen ... ist dort nicht eine schöne Lakritznase???

die Lieblingsstellung von unserem Schwarz

 

Abends gab es die erste Wurmkur:

Rüde Schwarz mit rosa Mäulchen

Rüde Blau

Hündin Gelb

Angie ist danach das Säuberungskomando

kleiner schwarzer Mann mit rosa Lippen ... ist er nicht süß?

Am 07.+08.03. konnten wir keine Bilder machen - Angie ging es nicht so gut und wir mussten uns verstärkt um unsere tolle Mama kümmern, die Bilder waren zweitrangig.

Mittwoch, 09. März 2011: Erstmal vorweg. Angie geht es wieder gut! Die Welpen haben sich in den letzten 2 Tagen echt super entwickelt. Es macht jetzt wirklich mehr Spaß als Beobachter in der Wurfkiste zu sitzen!

Rote Maus - von Türkis sieht man nur eine Pfote :-)

Hier versucht Schwarz gerade seine Schwester Rot anzuknabbern

mein kleiner Pirat schaut schon ganz professionell in die Kamera (Rüde Schwarz)

Hier mal 4 Folgebilder: kleines Intermezzo zwischen Hündin Rot und Hündin Türkis

Cassi hat es fast geschafft, bald ist sie in der Wurfkiste - fürs Säuberungskommando wurde sie schon angestellt!

jetzt hat sie es endlich geschafft - ACHTUNG jetzt wird sauber gemacht!!!

Rüde Grün möchte einfach nur weiter schlafen

die kleine hübsche Hündin Gelb wollte sich kratzen, aber so ganz geht das noch nicht - so putzig!!!

na, wenn Schwarz da mal nicht in Pose ist

unser zarter Rüde Blau will lieber an der Decke kuscheln...

... oder besser auf der Decke :-)))

Rüde Grün kann weiter schlafen. Große Schwester Cassi ist raus - alles sauber!

GUTE NACHT!

10. März 2011 - schon 18 Tage alt! - Jetzt geht´s erst richtig los :-)

Cassi nimmt ihren Job als große Schwester sehr ernst - während ...

Mama die Kleinen füttert, übernimmt sie schon mal das Säubern

und jeder, der vorher nicht an der Reihe war, kommt danach dran. Hier hast Brüderchen Schwarz getroffen!

Puh, endlich geschafft!!!

Aber jetzt - jetzt beiß ich Dich! (Schwarz mit Cassi)

Brüderchen Schwarz mit Schwesterchen Rot am schnäbeln

jetzt wird ihr mal in die Pfote gebissen, aber Brüderchen Blau kommt zur Rettung

Dafür gibt es ein Dankeschön von Rot an Blau

bin ich nicht ein Hübscher (Blau)?

jetzt bin ich geschafft - will nur noch schlafen

Schwarz hat sich auch in seine Ecke verzogen und möchte jetzt nur noch schlafen

die kleine Gelbe schläft auch den Schlaf der gerechten, was sie jetzt träumt?...

... das kann aber nichts Gutes sein, bei den Denkfalten!

Türkis träumt mit offenen Augen, hier wird gerade das Laufen versucht

und nun ist sie fertig - hat sie nicht ein niedliches schwarzes Schnütgen?

Blau versteckt sich - Gute Nacht!

Freitag, 11.03.2011 - 11.00 Uhr - es gibt schon ein paar wenige Bilder von heute Morgen:

so langsam ist "Leben in der Bude"

Hündin Rot möchte Hündin Türkis ins Öhrchen beißen ...

nach dem Spielen kommt das Schlafen - Hündin Gelb

Mama Angie acht über alle

nach, da knabbert Hündin Rot doch ihren Bruder Rüde Grün an - Futter gab es doch schon

12. + 13. März 2011 - am Samstag hat blau seinen neuen Dosenöffner gefunden ...

Blau - Don Carlos vom Sayner Schloß gaaanz entspannt

Rüde Schwarz - er ist einfach mein kleiner Pirat - was soll ich noch sagen?

Wer hat sich hier versteckt? Rüde Grün wollte sich nicht fotografieren lassen :-)

Hier mal ein Familienbild - die Flecken sind bei jedem individuell

Hündin Gelb mit ihrem super süßen Knautschgesicht :-)

(Sag ich immer nur so, wenn sie wach ist, hat sie keins mehr!!!)

Rüde Grün in Denkerpose

 

::::::::::::::::::: weiter in der 4. Woche :::::::::::::::::::