Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] [ Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

und ab hier geht´s weiter: 14.03.2011

so sieht das Fresschen aus ... Matschebrei

Türkis zeigt Euch, wie es geht

danach hat sich Grün eine besondere Schlafstelle ausgesucht

wer ist hier der "falsche" Dalmatiner?

Grün beobachtet alles!

Abend, das Bett wird neu gerichtet. Rot und Schwarz

aber auch auf der alternativen Schlafstätte lässt es sich gut träumen

wer ist hier der echte Dalmi? und wo?

15. März 2011 - Dienstag

erst kommt das Schlafen - Mitte Carlos (blau)

dann kommt das Fressen und danach das Spielen:

Hier sind Schwarz und Rot am spielen

Schwarz will jetzt mit Carlos spielen

Hier schmachtet Carlos Mama Angie an

spielen, spielen, spielen

Hündin Türkis

Thorben und Cassi passen auf!

tja, und danach wird wieder geschlafen ... (Schwarz)

... weil wir ja ganz groß und stark werden wollen (Gelb)

GENAU!!! (Rot und Grün)

16.03.2011 - der Mittwoch mit guten Neuigkeiten:

unsere zarte, niedliche Maus hat jetzt auch einen neuen Dosenöffner -

oder besser Dosenöffnerin!!! fürs Leben gefunden:

Türkis heißt jetzt: Dana vom Sayner Schloß

Hündin Türkis ist vergeben

 

Rüde Blau - Don Carlos - vergeben

 

unser "Dicker" (Grün) will schon wieder über Mama klettern (Hündin Rot im Hintergrund)

 

Kurze aktuelle Übersicht (16.03.2011)

Hündin / Rüde

Farbe

Farbbändchen

Name

verspr./verkauft

Rüde

w/s

grün

   

Hündin

w/s

gelb

   

Hündin

w/s

rot

   
Hündin w/s türkis Dana vom Sayner Schloß versprochen
Rüde w/s blau Don Carlos vom Sayner Schloß verkauft
Rüde w/s schwarz    

 

der kleine Pirat versucht über seine Schwester zu klettern - Sport hält fit!

 

da haben 2 das Quitschi entdeckt - Hündin Rot und Carlos - Pirat rechts

 

Hündin Gelb wächst noch in Ihre Kleider

hat aber dafür jetzt schon ein bildschönes Gesichtchen

 

habe es mal geschafft, auch die Kinder mit aufs Bild zu bekommen -

hier Claas mit Don Carlos

 

Carlos - er ist etwas zarter als die beiden Brüder - wird aber Angie am ähnlichsten sehen

 

er hat auch den gleichen "Clown-Bogen" über dem rechten Auge, wie Mama Angie - SUPER

(aber wie gut, dass er nicht braun ist, sonst hätten wir uns evtl. nicht trennen können) :-)))

 

unsere süße Dana (Türkis)

 

 

17. März 2011 - ein neuer Tag (bzw. Abend)

 

 

Angie mit ihren 2 Rüden - Grün und Schwarz

 

Hündin Rot knabbert hier "Ed" an

 

da haben wir mal ein Familienbild mit Angie & Cassi

 

 

unsere 2 Mädels, die noch einen Zweibeiner fürs Leben suchen:
Hündin Gelb und Hündin Rot

 

 

 

"mein kleiner Pirat" Rüde Schwarz sucht auch noch ...

 

Rüde Grün: Wer möchte mir ein neues Zuhause geben?

 

und action - ist wird jetzt immer schöner, den Welpis zuzuschauen, da wird geknabbert, übereinander gekrabbelt und die

ersten Versuche mit einem Spielzeug sind zu beobachten

 

hier wird der Sozialkontakt gepflegt

(Hündin Rot, Dana und Rüde Schwarz)

 

am 18.03. habe ich es leider nicht geschafft, Bilder zu machen, aber dafür brandaktuell von heute Morgen,

19.03.2011 - Frühstück

 

 

näher dran

 

v.l.n. r.: Carlos und Dana

 

v.l.n. r.: Hündin Rot, Rüde Grün & Hündin Gelb

lecker, schmatz, schleck!

 

v.l.n. r.: Hündin Rot, Rüde Grün & Rüde Schwarz

 

hier kommen ein paar absolut bezaubernde Bilder - was jetzt bestimmt so weiter geht, da die Kleinen jetzt doch sehr aktiv werden - endlich!!! Darauf habe ich so gewartet! Obwohl es absolut bezaubernd ist, die kleinen Mäuse zu betrachtet, sieht man meist doch nur schlafende oder fressende Welpen:

Rüde Schwarz

 

Rüde Schwarz und Don Carlos

 

Hündinnenaction; Gelb und Dana

 

3er Gewusel: Rüde Grün, Dana und Hündin Gelb

 

Rüde Schwarz - heute waren schon 2 sehr nette Leute hier, die sich unseren kleinen Mann angeschaut haben.

 

 

20. März 2010: Heute ist gaaaanz viel passiert. Schwarz hat nicht nur ein neues Frauchen und Herrchen bekommen, sondern Mero ist seine Geschwister besuchen gekommen:

 

unsere 4er Gruppe auf dem "gekauften" Dalmi: Hündin Gelb, Hündin Rot (schläft), Dana und Rüde schwarz (vorn)

 

Hündin Gelb ganz schlaftrunken

 

Hündin rot hat sich versteckt - blöder Blitz!

 

aber die anderen wollen heute auch nicht so recht - ob sie schon ahnen, was ihnen heute noch "blüht"?

 

Es ist nämlich wieder "Wurmkur-Zeit" - heute hat Melanie die freudige Arbeit, für mich, übernommen!

Ich war also heute mal nicht rosa! :-)))

Hündin Gelb

Hündin Rot

Dana

 

unser Schwarzer liegt müd und platt - nach der Wurmkur - beim neuen Herrchen

 

Es hat geklappt: hier seine neue Familie!

Also darf ich jetzt vorstellen: Domino vom Sayner Schloß

 

::::::::::::::::::: weiter in der 5. Woche :::::::::::::::::::