Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] [ Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

und hier geht es jetzt schon rasant in die 2. Woche. Mittlerweile lassen sich schon einzelne Pünktchen erahnen, aber seht selbst ...

27. Februar 2011

28. Februar 2011 - heute haben wir wieder viele Bilder gemacht:

unsere süße kleine Maus: Hündin türkis

 

als nächstes könnt Ihr hier 2 unserer Buben bewundern: Rüde grün (unser Dicker) hat sich einen tollen Schlafplatz ausgesucht. Unser kleiner Pirat (schwarz) hat es sich zu seinen Füßen gemütlich gemacht.

 

unsere Hündin "ROT" in verschiedenen Schlafphasen - was sie wohl oben links träumt (Milch ... Milch ... Milch). Auch bei Ihr kann man schon schön das gefleckte Bäuchlein bewundern

 

Hündin "gelb" und Rüde "blau" waren heute beim Fotoshooting unzertrennlich... :-)))

 

nach dem Wiegen heute Abend haben sich 5 gefunden, Hündin "türkis" liegt etwas abseits.

Könnt Ihr schon die kleinen Fleckchen sehen? Ich bin total gespannt, wie es jetzt weitergeht!

Mittwoch, 02.03.2011

Es hat "Nachwuchs" in der Welpenkiste gegeben. Ed & Eddi sind eingezogen und die Kleinen dürfen jetzt kuscheln, was das Zeug hält.

Als ich die Wurfkiste neue "bezogen" habe, sind die Kleine Wuselmonster kurzzeitig in die Wanne umgezogen. Das lieben sie, denn hier sind sie eng aneinander gekuschelt und teilen sich so ihre Körperwärme.

(Ich muss mich leider für die Qualität mancher Bilder entschuldigen, hoffe, die nächsten werden besser!)

Hündin gelb hat direkt Ed in Beschlag genommen ...

... hier lässt es sich soooo schön kuscheln!

Aber auch Eddi wurde gut angenommen.

Unsere kleine Türkis taucht dann mal ab.

03. März 2011 (die Welpen sind jetzt schon 11 Tage alt)

Rüde grün

Hündin gelb hält ein kleines Nickerchen

(was sonst? Denn derzeit kennen die Kleinen nur schlafen, saufen, ...)

Rüde blau

Angie passt schön auf ihre Babies auf

Hündin türkis

Rüde schwarz

(mein kleiner Pirat)

Hündin rot

04. März 2011 - es gibt wieder Neues zu bestaunen. Ich weiß zwar, dass die Welpis derzeit noch nicht viel anstellen und fast immer die gleichen Bilder zu sehen sind, aber wenigstens die Punkte kann man jetzt sehen und den Unterschied von vor 1 Woche und jetzt:

3 auf einen Streich: Hündinnen rot und türkis mit Brüderchen blau

unser "Dicker" Rüde grün mal von unten

"der kleine Pirat" streckt und reckt sich - will schnell groß und stark werden

Rüde schwarz und Hündin rot (mit Knautschgesicht) mal nur in schwarz-weiß

die kleine Maus: rot

Angie wacht über allem! Zwischendrin muss einfach mal der Kopf aufgelegt werden

noch einmal Hündinnen rot und türkis

jetzt haben wir schon den 05.03.2011 - den letzten Tag der 2. Woche; wie doch die Zeit verrinnt!

unsere 2 Süßen: Rüde schwarz mit Rüde grün

Die Punkte bei rot sind schon sehr gut zu erkennen

Hündin gelb mal von der Schokoladen-Seite

 

wie in jedem Wurf, hat es auch Angie sich diesmal nicht nehmen lassen, die Zwischenbehausung der kleinen Racker für sich selbst zu nutzen:

Angie in the Box:

unser kleiner zarter Rüde blau - er ist jetzt schon soooo verschmust!

einfach ohne Kommentar

 

::::::::::::::::::: weiter in der 3. Woche :::::::::::::::::::