Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] [ Woche 10 usw. ] Djadi ]

 

Djadi sucht noch immer ein liebevolles Zuhause.

Es sollte min. ein gut erzogener Hund zugegen sein - Kind/er wäre/n auch schön! :-)))

Kontakt über 02622 / 922820 oder E-Mail

 

 

für sie gibt es jetzt eine Extra-Seite :-)))

 


 

per heute - 11.06.2011 habe ich beschlossen, eine extra Seite für unsere kleine süße Maus zu erstellen. Mit Hilfe von Micha hat es so geklappt, wie ich mir das vorstelle, daher Bilder von unserer Djadi auch im Extra-Ordner :-)))

 

Unten auf der Seite findet Ihr die Bilder von Carlos und Djadi, bis Carlos ausgezogen ist.

 

Ab hier dann auch die Bilder von unseren Welpen, die wir nachträglich schon besucht haben, oder die uns immer noch besuchen kommen....

 

Viel Spaß beim Bilder schauen!

 

 

09.07.2011 - Besuch am Rhein mit Dana und Frauchen Katrin

 

Dana mit Fledermausohren

Dana und Djadi in einer wilden Rauferei

kurze Verschnaufpause

 

dann ging es wieder weiter ...

 

Aber als das Wasser in Sicht kam ...

gab es kein Halten mehr

 

Es wurden wilde Wasserspiele, aber seht selbst ...

 

Cassi und die 2 Kleinen

Attilla im Wasser

Attilla das Seeunterheuer!

 

Auch Angie musste mal mitmischen

 

3 Schwestern

 

 

Cassi mit Dana

 

 

Attilla im gestreckten Galopp

 

Djadi mit einem Sprung ins Wasser

 

 

 

 

Ich muss sagen, dass wir hier traumhaftes Wetter hatten!

Die Sonne schien, der Wind war sehr kräftig; Wir kamen uns vor, als ob wir am Meer Urlaub machen würden.

Allen hat es sehr gut gefallen.

 

Attilla hat mal wieder seine ruhige souveräne Ader gezeigt, denn die anderen Rüden (leider nicht bildlich festgehalten!) hat er alle beeindruckt, ohne auch nur ein bisschen Gegrummel, Knurren oder Dergleichen.

 

Fast am Schluss haben wir noch "Tony" getroffen. Sie ist eine Dalmidame von der Zuchtstätte "vom Feuerschlösschen" und wir treffen uns öfter mal am Rhein.

 

Bilder vom Strand - "unsere" Dana

 

Nach dem Wasser kamen dann die Felder:

Attilla

unsere Djadi

ja, auch die Zweibeiner waren dabei :-)

Dana auf der Wiese

Tony und die 2 kleinen Mäuse

Dana im Laufen erwischt

Versteckspiel im Getreide

 

Cassi im vollen Galopp

Attilla im vollen Galopp

Dana

 

Am Schluß hat sich Attilla sogar von den Damen jagen lassen

Attilla und Djadi

 

Ich brauche wohl nicht zu sagen, wie k. o. unsere Hunde am Ende dieses Ausflugs waren ... :-)))

 

 

25.06.2011 - wir waren Digger in Köln besuchen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt (es war nur am fisseln!). Aber wir haben das lecker Essen von Shehra sehr genossen und Digger hatte viel Spaß mit seiner Schwester Djadi.

 

im Park angekommen, konnten die 2 kleinen Racker erstmal loslaufen, aber ...

was wird gemacht? Geschnüffelt, was die Wiese so hergibt :-)))

 

Hier die üblichen obligatorischen Bilder, die ein Züchter gern mal von den Kleinen macht :-)

Digger übt "steh"

 

Digger

 

Djadi am Ententeich - das sind Gerüche!

Hier mussten wir gut aufpassen, denn die Kleine hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb!

 

Digger und Djadi wollten dann auch nach Hause ... das Wetter war uns nicht gut gesonnen!

 

Nun aber genug Bilder gemacht - nichts wie weg!

 

 

05.06.2011 - Besuch am Rhein, diesmal mit unserer Familie

 

zuerst durfte natürlich Angie Richtung Wasser

 

dann durfte unsere kleine Kröte (Cassi) loslaufen

 

und dann (alle Mann auf die Bäume!) kam unser Attilla Richtung Wasser

- macht den Weg frei!

 

meine Schloßgespenster sind alles Wasserratten,

das haben sie def. von ihrer Mama Angie!

Ihr ist kein Wasser zu kalt oder zu tief.

 

hier schwimmt Djadi hinter Thorben her, der übrigends auch keine

Scheu vor Wasser hat - noch am gleichen Tag war er auch kurz schwimmen!

 

Djadi hinter ihm her

 

unser Attilla ... hier saufen wir während des Laufens :-) ts ts ts

 

ups, war doch ein bisschen weit draußen

aber sie schwimmt

 

Angie und Attilla einträchtig zusammen im Wasser

 

jetzt schwimmt sie wieder normal :-)

 

WAS FÜR EIN BILD! - unser Attilla

 

nun muss aber auch der Sandstrand erkundet werden,

abgekühlt sind sie schon und es gibt noch so viel zu entdecken

 

Danach ging es ins Mohnblumenfeld:

 

Angie im Mohn ... ein tolles Bild ...

 

... aber dieses Bild finde ich genauso toll: Djadi im Mohnfeld

 

die kleine Maus hat sichtlich Spaß im Feld

 

 

03.06.2011 - wir waren zu Besuch bei Carlos

 

wir sind erstmal eine kleine Strecke gegangen, damit sich die Lütten besser bespielen konnten,

ohne die Wohnung zu zerlegen :-)))

 

links Djadi, Mitte Carlos, rechts Tanja ;-)

 

und dann im Garten ... da ging es richtig los ...

... und immer alles zwischen, vor oder in den Pfingstrosen ...

Djadi hatte nach diesem "Rosenbad" wunderbar geduftet :o

 

tja, irgendwann waren die Zwerge dann müde

 

Djadi auf meinem Arm ... ist ist sooooo ein Schmustekatze (bitte nicht falsch verstehen)

 

und dann ging es wieder nach Hause ... Cassi und Djadi in Micha´s Auto.

Claas mogelt sich gerade an der Seite vorbei

 

Liebe Tanja, danke für den wundervollen, lieben Empfang!

Wir sind überzeugt, dass Carlos es genau richtig getroffen hat. DANKE!

 

 

02.06.2011 - Besuch von Lea

Djadi spielt mit Lea und passt genau auf

Lea (3) ist total begeistert von Djadi

 

schlafen

 

Allein-Portrait

 

Djadi mit Thorben oder besser: Thorben mit Djadi :-)

 

 

01.06.2011 - Bilder von Djadi

 

Djadi auf Cassi - Cassi läst mit sich alles machen ...

... aber sie liebt Djadi auch sehr!

 

 

 

24.05.2011 - Mit Milos, Bart und Ulli am Rhein

 

da sieht man noch die "Tapsigkeit" im Lauf

 

Cassi mit Schwesterchen Djadi

 

Djadi möchte so gern das Stöckchen von Bart

 



 

24.04.2011 - ab hier könnt Ihr das Leben der 2 D-chen Don Carlos und Djadi verfolgen, wie sie hier weiter wachsen und verschiedene Situationen meistern müssen:

 

hier eine Lieblingsschlafpose von Carlos - Kuscheln mit Schwesterchen Djadi

 

Carlos

 

Djadi

 

 

25.04.2011 - heute Morgen um 8.30 Uhr habe ich es mir nicht nehmen lassen, die ersten Sonnenstrahlen mit unseren Süßen einzufangen

 

erst einmal warmlaufen

 

dann im Galopp hinter Carlos her (der war mittlerweile aus dem Bild)

 

Mama Angie, Schwesterchen Cassi und Djadi am zergeln - wer wohl den Dalmi bekommen hat?

 

wenn Cassi das vormacht, müssen die Lütten es nachmachen ...

 

... mit viel Spaß an der Sache

 

aber dann wollen sie auch wieder mit Mama Angie spielen, die ihnen ein paar Grundlagen der Jagd beibringt

 

"Schaut Kinderchen, so geht das ..."

 

und dann auch mal rolzen

 

danach wieder Grundlegendes lernen

 

Cassi immer mittendrin

 

aber auch das lernen die Kleinen hier - Sonnenbaden auf dem Minitrampolin,

während Cassi schon die nächste Stufe nimmt - hüpfen mit Claas

 

oder kuscheln mit Claas

 

 

Samstag, 07. Mai 2011 - ein ganz besonderer Tag!

 

Geb.-Uhrzeit

Hündin / Rüde

Farbe

Farbbändchen

Geb.-Gewicht

Name

verspr./verkauft
7:55 Uhr Hündin w/s gelb 380g

Djadi vom Sayner Schloß

- taub -

noch zu haben
10:01 Uhr Rüde w/s blau 370g

Don Carlos vom Sayner Schloß

geänderter Status: beidseitig hörend

verkauft

hier ein paar wenige Bilder, mehr folgen die Tage:

dieses Bild wird das Herz von Oma Silke höher schlagen lassen: Carlos wird nämlich mal Fußballstar! - 01.05.2011

Carlos im Kopfprofil - 03.05.2011

Djadi im Kopfprofil - 03.05.2011

Djadi, ganz die elegante Dame - 07.05.2011

Djadi und Carlos heute im Bällebad - 07.05.2011

Carlos kurz vor der AEP - als ob er wüsste, dass gleich ein besonderes Ereignis ihn ereilen wird ...

AEP:

hier sieht man Carlos in Narkose

und hier der Beweis, dass er jetzt auf beiden Ohren hört!

Wir sind so stolz auf unseren kleinen Mann, wussten wir doch immer, dass er hören kann!

Jetzt haben wir es grün auf schwarz und bald schwarz auf weiß! :-)))

Auch "Oma" Silke ist mächtig STOLZ und wird heute Abend ein Sektchen auf den kleinen Mann trinken.

hier die Bilder ab dem 26.04. bis 06.05.2011

01.05.2011

Domino zu Besuch in seinem "alten" Zuhause

 

Super Schnappschuß von Angie

 

Domino und Carlos im Spiel

 

Domino mit Fledermausflügel, ach ne Fledermausohren! :-)

 

Carlos kann es auch ...

 

Mama Angie mit Häschen und Carlo im Hintergrund

 

Carlos und Domino

 

03.05.2011

Djadi

 

die 3 Geschwister: Carlos, Djadi und Cassi

 

05.05.2011 - Gassi mit Mirella und Domino:

da kommen sie, im "Schweinsgalopp" :-)))

 

Carlos und Domino - immer diese 2!!!

 

Wo ist Domino?

 

... komme schon, Frauchen ...

 

Nachlaufspiel der beiden Brüder

 

Was für ein Rüde - dabei ist er dort gerade mal 10 Wochen alt!

 

Achtung, wir kommen ...

 

JA, Djadi war auch dabei, aber sie ist eher der ruhigere Pol der beiden!

 

hier mal alle 4 Geschwister und Piri

 

und dann kommen natürlich auch andere Hunde, die begrüßt werden müssen ...

 

... oder die bespielt werden

 

Domino im Auto .... total fertig :-)))

 

07.05.2011

ja, was ist denn da los?

 

aber die Dose ist dann doch interessanter!!!

 

da sucht Carlos auch schon mal Schatten bei Carlos

 

Djadi vom Sayner Schloß

 

Spiel der beiden Schloßgespenster Carlos und Djadi im Bällebad

 

 

 

 

08.05.2011

wem wohl diese Pfote gehört?

 

Carlos

Djadi

 

09.05.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.05.2011

Djadi

schlaf gut, kleine Maus!

 

14.05.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] [ Woche 10 usw. ] Djadi ]