Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] [ Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

Sonntag, 17. April 2011

müd und satt ...

Angie wacht über ihre Welpen

noch einmal hochschauen, dann feste schlafen - damit ich schön groß und stark werde :-)

18.04.2011 - Montag, es ist DER Tag, an dem uns ein Schloßgespenst verlässt. Der erste Abschied ist immer der schlimmste ...

Unser Prachtkerl: Digger

 

Dana - mich kann kein Wässerchen trüben ...

Rauferei - Carlos: ich wars nicht ....  :-)

die ganze Familie ein letztes Mal vereint :-(

hat sich doch Domino heute morgen auf die Couch geschlichen und MEINE Kuscheldecke in Beschlag genommen! Kleiner Frechdachs!

Der erste Abschied - von unseren süßen Dana:

mehr unter Abschied D-Wurf

19.04.2011 - traumhaftes Wetter, die Kinder haben Ferien, die Welpen sind total brav - was will man mehr? Bei diesem super schönen Wetter wurde ganz viele Bilder geschossen. Seht selbst:

 

 

 

 

 

unser Täubchen Djadi möchte auch gern in eine liebevolle Familie - wer möchte Sie gern zu sich nehmen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carlos sucht noch eine liebevolle Familie, die ihn gern aufnehmen möchte. Er kann hören!

 

 

 

 

hier die letzten Bilder der etwas verkleinerten Familie. Angie mit Domino und Daisy.

Domino ging kurz danach in sein neues Zuhause

mehr unter Abschied D-Wurf

 

 

 

 

Carlos und Digger

 

 

20.04.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.04.2011 - heute war das Thema Wasser groß angesagt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.04.2011 -

Abschied von 2 weiteren unserer Schloßgespenster: Daisy und Digger

Djadi wollte auch mit aufs Bild :-)))

mehr unter Abschied D-Wurf

hier noch ein paar Bilder vom Nachmittag - unsere 2 "Überbleibsel" ;-)) im ehem. Sandkasten

 

 

Samstag 23. April 2011 - heute gab es den ersten Waldspaziergang mit den Kleinen Djadi und Carlos hatte viel Spaß, genau wie die Kinder und wir!

ganz stolz sind beide D-chen mitgegangen - ganz ohne Scheu - wobei sich Djadi schon als die Mutigere gezeigt hat!

beide schön brav mit ihrer super schönen Schleppleine von der Punkte-Nähstube

Djadi vornweg, dann Claas und ich sowie als Schlußlicht Carlos

Thorben lockt die beiden - mit Galopp auf ihn zu

Flying-Ears von Carlos

Walderkundung mit Schwesterchen Cassi - noch passt Carlos unten drunter ;-)))

Djadi in Pose

Anige mit ihren 2

wo sind sie? man sieht fast nur noch Geschirr ...

hey, hier bin ich (Carlos)

Carlos bei Claas - bekommt auch im Wald seine Streicheleinheiten

wieder auf dem Weg nach Hause

wieder zu Hause - Angie will mit ihren Liebe spielen ... (KEINE Angst, ist ein Stoff-Dalmi!)

 

***** weiter ab Woche 10 usw. ****

Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] Woche 8 ] [ Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]