Namensvorschläge D-chen ] D-Wurf ] Chronik D-Wurf ] Gewicht ] Geburt ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] AEP ] Woche 7 ] [ Woche 8 ] Woche 9 ] Abschied ] Woche 10 usw. ] Djadi ]

Aktuell vom 13.04.2011

Hündin / Rüde

Farbe

Farbbändchen

Geb.-Gewicht

Name

verspr./verkauft
Rüde w/s grün 410g Digger vom Sayner Schloß verkauft
Hündin w/s gelb 380g

Djadi vom Sayner Schloß

- taub -

noch zu haben
Hündin w/s rot 370g Daisy vom Sayner Schloß verkauft
Hündin w/s türkis 310g Dana vom Sayner Schloß verkauft
Rüde w/s blau 370g

Don Carlos vom Sayner Schloß

- schwerhörig -

wieder zu haben
Rüde w/s schwarz 380g Domino vom Sayner Schloß verkauft

Am Sonntag, 10.04.2011 war ein ganz besonderer Tag: "Oma" Silke ist mit Tanja, Carrie und klein Nana angereist, um ihre Enkel mal live zu sehen.

Auf Grund dieser Tatsache, habe wir alle Welpenkäufer eingeladen und einen schönen Grillnachmittag miteinander verbracht. Als Überraschung sind auch Melanie mit Vic, Tabea und Mero gekommen.

Hier die Bilder von einem wunderschönen, entspannten Tag im großen Kreis der Familie der Schloßgespenster:

Olli mit seinem Domino (sonst schaut er nicht so :-)))

 

Melanie und Tanja

 

die große Tafel

 

Silke mit Piri

 

Silke mit Piri´s 2beinern Mirella und Oliver

 

Diggers neues Frauchen: Shera

 

Piri mit Domino und Digger geht lieber

 

Annäherung - bald gehören wir für immer zusammen (Piri und Domino)

 

neues Frauchen Gaelle und neues Herrchen Patrick freuen sich schon auf Daisy

 

die beiden Halbschweistern My little Nana vom Tupfenhaus und Cassiopeia vom Sayner Schloß

 

Fütterung der kleinen Monster

 

1. gemeinsames Familienbild: Domino, Olli, Mirella und Piri

 

Shera, Gaelle und Patrick

 

Djadi

 

Djadi und Carlos - beide suchen noch nach einem Zuhause!

 

Djadi tief im Schlaf

 

die zierliche, hübsche Maus Dana

 

Nana und Cassi mit den Geschwistern Djadi, Daisy und Carlos

 

Der Tag war lang - die Babies waren Abends total platt ...

 

... wie man sehr deutlich an Carlos sehen kann :-)))

 

Vic und Tabea haben super auf die kleinen aufgepasst

 

und Djadi hat sich mal wieder den besten Platz ausgesucht

 

Daisy und Dana

 

Domino und Digger

 

Tja und dann passierte dies ... Mero auf dem Stuhl ... da hat Simmy aber ganz schön seinem Sohn ein paar Geheimnisse verraten ...

 

... wie man sich ganz klein machen kann und die 2beiner einen dort nicht mehr weg bekommen.

 

Es war ein sehr schöner Tag für uns alle und wir sind uns alle einig, dass wir dies gern bald wiederholen wollen. Danke Euch, für diese tolle entspannte Atmosphäre!

 

 

Montag, 11.04.2011 - wir haben heute den schönen Tag noch einmal genutzt, bevor das blöde Wetter kommt!

(erstmal ohne Kommentar)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. + 13.04.2011 - so schön der Sonntag und der Montag auch waren, so bescheiden waren die beiden anderen Tage Dienstag und Mittwoch! Daher gibt es von diesen Tagen keine Bilder ... die Gewichte sind aber eingestellt.

 

Alle D-chen haben die 5 bzw. schon 6kg-Marke überschritten :-)))

 

 

15. April 2011 der Tag der Wahrheit - nein, stimmt so nicht richtig :-))) Heute der Tag der Wurfabnahme. Diese haben wir ohne besondere Vorkommnisse hinter uns gebracht. Es sind keine neue Erkenntnisse bekannt geworden und wir sind glücklich, unsere D-chen so toll bewertet bekommen zu haben.

 

Hier ein kleiner Einblick (leider habe ich nicht alle fotografiert):

 

Dana

 

Dana

 

Don Carlos

 

Don Carlos

 

Digger

 

Digger

 

 

#### und nun geht es in der 9. Woche weiter ####